Two Worlds ruckelt

Diskutiere und helfe bei Two Worlds ruckelt im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, habe mit meinem PC mit der PCGames Version von Two Worlds Probleme das Spiel zu spielen. Auflösung ist bei 1024x768... Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von gamesfreak81, 25. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamesfreak81
    gamesfreak81 PC-User
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129716

    Hallo Community,

    habe mit meinem PC mit der PCGames Version von Two Worlds Probleme das Spiel zu spielen. Auflösung ist bei 1024x768... Weiß jemand Rat, was man da tun kann? Es ruckt wie verrückt, wenn ich einen Schritt laufen will dauert es ca. 10 sec. bis es ausgeführt ist.

    Habe als Betriebssystem Win7 Home Premium 64bit.. Kann es daran liegen?
     
    #1 gamesfreak81, 25. August 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    naja die stärkste Grafikkarte hast du auch nicht.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es am Windows liegt, da ist mir nichts bekannt.
    Versuch doch einfach mal die Grafik runterzuschrauben, Details usw. runter.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm naja, am System liegts bestimmt nicht das es zu Schwach wäre!

    Two Worlds System Anforderungen:

    2 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte mit Shader 2.0, DVD-Laufwerk sowie ein aktuelles Windows-Betriebssystem ( XP oder Vista).

    Empfohlen:

    1GB Ram, Multicore Prozessor, Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0, 5.1 Soundkarte

    Muss was anderes sein, wüsste aber auch grade nicht was. Evtl verträgt es sich mit Win 7 nicht?!
    Kompatibilität schon auf XP Probiert?
    Treiber evtl Updaten?
    Was hat die Runterstellung der Grafik gebracht?

    ERstmal Schritt für Schritt weiter testen jetzt um den Fehler zu finden.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. gamesfreak81
    gamesfreak81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129716
    Grafik hatte ich als erstes runtergeschraubt und brachte keine Änderung. Treiber sind auf aktuellstem Stand.

    Das ich nicht die stärkste Grafikkarte habe, ist mir klar. Aber es muss doch zumindest möglich sein, damit das Spiel einigermaßen flüssig spielen zu können.

    Kompatibilitätsmodus hatte auch keine Änderung gebracht. Hab die Auflösung sogar schon auf 800x600 und minimale Details geändert...
     
    #4 gamesfreak81, 26. August 2010
  5. gamesfreak81
    gamesfreak81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129716

    So Spiel läuft jetzt flüssig, keine ahnung wieso auf einmal.. Thread kann also also closed...
     
    #5 gamesfreak81, 28. August 2010
Thema:

Two Worlds ruckelt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. two worlds ruckelt

    ,
  2. two worlds sieht ruckelig aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden