Two Worlds - kleines Teleport Problem

Diskutiere und helfe bei Two Worlds - kleines Teleport Problem im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem ich Oblivion und Gothic3 mal ausgelassen hab wurds Zeit für nen RPG - Two Worlds. Ich hab heute auch gleich auf Version 1.4 gepatched.... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Raykoo, 22. Juni 2007.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hi,

    nachdem ich Oblivion und Gothic3 mal ausgelassen hab wurds Zeit für nen RPG - Two Worlds. Ich hab heute auch gleich auf Version 1.4 gepatched.

    Nun hab ich allerdings nen Problem. Ich hab schon den en oder anderen Teleporter aktiviert. An einer Stelle hab ich's dann mal mit dem Teleportstein versucht. Seit der Aktion funktionieren die anderen (neuen) Telep. nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr aktivieren. Muss ich mit wem bestimmtes reden oder is das jetzt nen Bug?? Die ersten die ich gefunden hab gingen sofort an wenn ich mich ihnen näherte.
    Wäre ja schon bissl doof wenn das jetzt nicht klappt.

    mfg Ray

    P.S.: Hab gesehen das es noch kein Sammelthread zu dem Spiel gibt, vielleicht is dies dann ja mal der Anfang dazu.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich hab das spiel jetzt auch aufm pc :)
    ersteindruck ist... so naja ^^ habs grad mal 1h gezockt, da kann man noch nicht viel sagen

    zu deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich auch noch net aus :o
    weiß jmd wie ich die aktionsleiste unten mit meinen fähigkeiten/zaubern belegen kann? xD
     
Thema:

Two Worlds - kleines Teleport Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Two Worlds transportable Teleportsteine funktionieren nicht

    ,
  2. 2world2 teleport

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden