TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern)

Diskutiere und helfe bei TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann mir ein Bayer sagen, welche Programme per DVB-T empfangen werden können? (genauer gesagt Niederbayern -> Ostbayern -> Region Deggendorf... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von alex, 22. Juli 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    Kann mir ein Bayer sagen, welche Programme per DVB-T empfangen werden können?
    (genauer gesagt Niederbayern -> Ostbayern -> Region Deggendorf bis Passau)

    Hier ist nur von ein paar wenigen, für mich nicht weiter interessanten Programmen die Rede.
    Hab aber von (unsicheren) Quellen gehört, dass auch z.B. ORF und die Privatsender empfangbar sein sollen.

    Anyone? :)

    Gruß Alex
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm duerfte bei dir in der gegend schwer sein, ueberhaupt was zu empfangen, ausser mit dachantenne vielleicht.

    gugg mal da nach deiner plz -> http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

    und wie soll man da andere sender reinkriegen, als da steht? so stark werden die leider nicht ausgestrahlt, das man auch ORF da empfaengt ^^
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    In einem Digitalfernsehen-Forum bekommt jemand aus Grafenau die Signale vom Wendelstein rein (per Dachantenne natürlich).

    Dann hätte ich diese Programme:

    Das wär natürlich ideal, und wenn jemand aus Grafenau vom Wendelstein die Daten bekommt, dann ich erst recht ^^

    (Grafenau -> Wendelstein ~160km Luftlinie)
    (Ich -> Wendelstein ~130km Luflinie)

    ------------------

    Allerdings stellt sich die Frage: Bei so nem Aufwand (Dachantenne etc.): Gleich ne SAT-Anlage?
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    bei dem aufwand waer dann wohl eeher sat angesagt, denn das kabel muss ja eh gelegt werden, und ob da nu ne schuessel oder ne antenne aufm dach ist, ist doch egal ^^
     
Thema:

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvbt deggendorf

    ,
  2. dvb t2 niederbayern

    ,
  3. dvb-t pocking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden