TV in der Größenordnung um 37-40"

Diskutiere und helfe bei TV in der Größenordnung um 37-40" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde:), ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meine kleine Wohnung(sitze ca 3m weg). Ich plane mir einen TV zuzulegen, Budget... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Russiaman, 18. Juni 2013.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo liebe Gemeinde:),

    ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meine kleine Wohnung(sitze ca 3m weg). Ich plane mir einen TV zuzulegen, Budget liegt dafür bei ca 350€ + -.

    Der TV soll Full-HD haben, sowie 3 HDMI Anschlüsse, USB, Scart und auch die Möglichkeit eine künftige Audio-Anlage anzuschließen.

    Wichtig ist mir natürlich ein super Bild, Ton ist nebensächlich. Wichtig wäre mir hierbei auch, dass der TV auch bei niedrigeren Auflösungen (habe Kabel aus der Dose) bei Bewegungen nicht die großen Schlieren zieht und rieselt.

    Meinen PC möchte ich ab und an auch mal für ne gepflegte Zockersession anschließen, wenns mir mal danach ist!

    Ich weiß, viel Info, aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt was nettes zu finden. Ich selber habe mir schonmal 4 rausgesucht, mittlerweile seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:o

    Bin auch für weitere Vorschläge offen, das sind aber die, die ich gefunden habe:

    BLAUPUNKT LED-Fernseher BLA40/122J + HDMI-1.4-Kabel F3Y021BF2M - 2 m - I-CASES

    Privatkunden Shop - Haier LET39Z18HF - 99.1 cm ( 39" )...

    http://www.amazon.de/Thomson-39FU32...warz/dp/B00BCH34AI/ref=pd_sim_sbs_computers_9

    HANNspree LED TV Full HD AD40UMMB - Lidl Deutschland - lidl.de


    Danke schonmal im Vorraus,
    wäre für Hilfe wirklich dankbar!:great:

    ---------- Post hinzugefügt 18.06.2013 um 19:03 ---------- Vorheriger Post 17.06.2013 um 19:34 ----------

    Hallo Leute,

    keiner ne Einschätzung zu den Vorgeschlagenen TV´s?

    Oder komplett andere Vorschläge? Bin auch nicht auf 40" festgenagelt, wenns was passendes, preiswertes gibt was in Richtung 42" geht, ist das auch kein Problem. Ich denke aber bei dem Sitzabstand ist 46" dann auch zu viel des guten.

    Hab da oben im übrigen einen Tippfehler reingehauen, Budget liegt bei ca 450€ ! Dann sollte es aber auch wirklich schon was besseres sein wie die oben von mir vorgeschlagenen.

    Ich hoffe auf eure Hilfe,
    Russiaman :)
     
    #1 Russiaman, 18. Juni 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV in der Größenordnung um 37-40"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden