![]() | | |
| | #1 |
| http://www.understorm.net/downloads Die Datei ein fach bei beiden Rechnern in den Haupt Ordner vom Game rein kopieren und ma schauen ob man ein Netzwerkspiel öffnen kann sollte an sich ohne Problems funktionieren Zocke das game hin und wieder im Heimnetz bin der meinung das es immer noch der beste Command & Conquer teil ist ![]() MfG pod-user |
| | #2 |
![]() | Man sollte erwähnen, dass dieser Patch ab Vista benötigt wird, da da kein IPX mehr vorhanden ist. Sollte auch nur ein Spieler im Netzwerk für ein Spiel diesen Patch nutzen, müssen den alle Mitspieler nutzen
__________________ |
| | #3 |
| ma eine frage kann kann das game noch im Internet spielen geht das die frage kommt da ich mich mit meinen Account daten nicht einloggen kann MfG pod-user |
| | #4 |
![]() | Klar kannst du damit noch im Internet spielen. Das hat mit dem Patch dann gar nichts zu tun. Wenn du dich nicht einloggen kannst, gibt es 3 Möglichkeiten: 1. du hast den Acc schon erstellt und dein Passwort falsch eingegeben 2. hast du schon 5 Accounts unter deiner Serial-Nummer erstellt und versuchst, einen 6. zu erstellen ODER 3. jemand hat deinen Wunschnick schon besetzt, weshalb natürlich das Passwort falsch ist und du nicht reinkommst Wenn das Passwort falsch ist, kommst du in eine getrennte Passwort-falsch-Lobby ![]() ![]() Btw. such ich für HEUTE noch ein paar Leute, die mit mir daddeln xD
__________________ |
| | #5 |
| Grünschnabel | Entschuldigung ich weiß dass der Tread schon alt ist aber hab noch paar fragen: - Wenn ich im spiel auf Netzwerk geh tut sich was aber komm dann wieder in das hauptmenü - ich hab die oben stehende datein gedownloadet aber jetzt kann ich nicht mal mehr das spile starten , es kommt eine fhelermeldung. Danke für eure Hilfe :* |
| | #6 |
| Hi, versuche vielleicht mal Recktsklick -> "Als Administrator ausführen". Falls das nichts hilft wäre es vielleicht hilfreich, wenn du schreibst, was in der Fehlermeldung drinnen steht.
__________________ GENERATION 26: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment. |
| | #7 |
| Grünschnabel | Hi erstmal danke für deine Antwort, das Problem hat sich gelöst es war die Meldung "Fatal Stringe Mananger...... " , ich habs irgendwie wegbekommen aber jetzt das nächste Problem: Ich starte commando conquer und seh dann das bild mit westwood.. wird geladen dann bleibt es aber bei diesem bild und der anfangsvideo kommt, also ich höre nur den ton aber das westwood bild wenn ich dann minimiere und wieder aufmache sehe ich dann einen teil des bildes wo der video gerade ist aber dann bleibt das Bild wieder und der Ton geht weiter. Wenn ich dann Esc drücke bin ich im Hauptmenü, sehe aber nur ein teil des Spiel und das gleiche Probl. wie am anfang. Und es ist beschränkt auf ein Quadrat also nicht den ganzen Bildschirm. Kann mir da einer helfen, ist denk ich irgendwas mit der Grafik... Am Pc kanns nicht liegen is echt top. Hab Windows 7... Vielen Dank |
| | #8 |
| Ich weiß nicht, obs was hilft, aber du könntest verschiedene Einstellungen des Kompatibilitätsmodus durchprobieren. Vielleicht auch mal verschiedene Ingame-Auflösungen probieren, entweder in den Optionen umstellen (wenn du soweit kommst), oder sonst direkt in der "RA2.INI" (oder "RA2MD.INI" für Yuris Rache) die Werte bei "ScreenWidth=" und "ScreenHeight=" ändern. Hier kannst du übrigens jede beliebige Auflösung einstellen, also auch die native Auflösung deines Bildschirms, allerdings bleibt das Menü dann afaik in 800x600.
__________________ GENERATION 26: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment. |
| | #9 |
| Grünschnabel | Hi also im Spiel die Auflösung zu ändern bringt nix hab alle durchprobiert. Und dem Kompabilitätmodus zu ändern bringt auch nix oder auf was soll ich das stellen? Also Vista Pack bringt nix. Das spiel an und für sich geht ja aber höre nur den sound. hab viel gegoogelt und die sagen dass vom Monitor die Herzzahl runterhauen was bringt, davon würd ich gedoch abraten. ![]() Visuelle Disegins.... deaktivieren bringt auch nix.... Hab windows 7 64 bit Und die datei gibts bei mir auch nicht also nur ra2.lcf ra2.tlb und ra2.mix Danke für deine Antworten |
![]() |