Ts3 Kann nicht auf manche server

Diskutiere und helfe bei Ts3 Kann nicht auf manche server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von luca123lol, 21. Januar 2014.

  1. luca123lol
    luca123lol Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet)
    ts3.nifares.net:9987 Ich habe meinen PC mehrmals neu gestartet, ich habe TS³ mehrmals neu installiert, ich weiß das die IP stimmt und wenn ich bei meinem Vater bin (Gleicher Router gleicher Anbieter) geht es.
    hier noch ein "Beweisfoto" http://puu.sh/6tcwR.png
     
    #1 luca123lol, 21. Januar 2014
Thema:

Ts3 Kann nicht auf manche server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden