Triband/Quadband für USA benötigt?

Diskutiere und helfe bei Triband/Quadband für USA benötigt? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! In diesem Bereich bin ich ganz dumm. Deshalb auch die Frage. Ich habe ein Sony Ericsson T650i. Ich glaube es hat Quadband. Bin mir aber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Moritzell, 30. März 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo!

    In diesem Bereich bin ich ganz dumm. Deshalb auch die Frage.

    Ich habe ein Sony Ericsson T650i. Ich glaube es hat Quadband. Bin mir aber nicht sicher.
    Mein Vater hat ein Motorola Razr V8.

    1. Frage: Hat mein Handy Triband/Quadband? Welches Band hat das Handy meines Vaters?

    So und dann zur nächsten Frage. Ich mache dieser Woche ab Donnerstag Urlaub in den USA. Mein Vater hat mir gesagt, man würde Triband benötigen und irgendetwas dann wenn man da ist umschalten.

    2. Frage: Brauche ich in den USA Triband oder Quadband und muss ich bei der Einreise irgendetwas umschalten?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Moritz
     
    #1 Moritzell, 30. März 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Erstmal Google hilft oder dein Netzanbieter ....

    1. Sony Ericsson T650i // Zitat: "...GSM/GPRS 900/1800/1900..." also T650i ist Triband

    Motorola Razr v8 // Zitat "...GSM 850/900/1800/1900 Quad Band..." also Razr v8 ist Quadband


    2. Am besten deinen Netzanbieter fragen, ob Roaming angeboten wird und wie teuer !!

    Nutzen kannst du beide Handys, da die viele amerikanischen Netzbetreiber auf der 1900er Frequenz senden. Aber das weiß alles dein Mobilfunkanbieter...
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Kauf Dir drüben ne Prepaid Karte. Natürlich ist das telefonieren dann nach Deutschland teurer, Info über die Kosten liefert Dir Dein Provider.
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wenn du nachhause telefonieren willst Empfehle ich Skype ...
     
  5. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    Danke erstmal!

    Um die Telofongebühren dreht es sich eigentlich nicht. Dafür ist mein Vater zuständig.
    Ich hab bei O2 nen Vertrag und er bei T-Mobile. Da dürfte es doch keine Probleme geben?
    Also könne wir ohne sorgen "drüben" telefonieren?
     
    #5 Moritzell, 30. März 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ja, aber erkundige Dich doch nach den Roaming Gebühren. Nicht das Netz, was Du automatisch kriegst, ist auch das günstigste.
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Die Roaming Gebühren können da schnell in die Höhe gehen...
    grade weil der Anruf dann auch erstmal über Deutschland geht (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wurde es mir in dem Telekommunikationsunternehmen wo ich mal gearbeitet habe beigebracht ;) )
    Da man quasi davon ausgeht, dass der Anrufer nicht wissen kann, dass der andere im Ausland ist, fallen die Roaming Gebühren dem Angerufenen zu Last... so war das jedenfalls damals ;)

    Ein einfaches Prepaid Handy drüber kommt wohl günstiger


    aber wie die anderen sagten, einfach nachfragen bei deinem Anbieter, die haben Tabellen und alle Infos.
     
Thema:

Triband/Quadband für USA benötigt?

Die Seite wird geladen...

Triband/Quadband für USA benötigt? - Similar Threads - Triband Quadband USA

Forum Datum

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden: TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden Bereits Donald Trump wollte das Unternehmen in Amerika sperren lassen. Nun scheint die ganze Sache jedoch mehr und mehr Form anzunehmen, denn das...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

USA: Google-Pay-App wird eingestellt

USA: Google-Pay-App wird eingestellt: USA: Google-Pay-App wird eingestellt Mitte des Jahres ist Feierabend, wie Google schreibt. Nutzer, die derzeit noch die Google-Pay-App in Gebrauch haben, sollen zukünftig auf Google Wallet...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA: Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA Die in Amsterdam ansässige Firma Firsty, gegründet von Gauthier Thierens und Vince Vissers, ehemalige Mitarbeiter von Adyen (ein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen: USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen Für einige Firmen gibt es aber auch wieder Sondergenehmigungen. Wie Reuters berichtet, sollen die Regeln jetzt verschärft werden. USA will...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA)

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA): Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA) Unter anderem setzt man jetzt auf haufenweise recycelte Materialien in den Produkten und hat Leder verbannt. In den USA bekommt die Home-App auch...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan: TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan Abnehmer werden Unternehmen wie Apple, Nvidia und Tesla sein. In den USA feiert die Biden-Regierung dies als...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt

Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt: Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt In Zusammenarbeit mit Barclays bringt man die neue Xbox Mastercard auf den Markt. Die Karte hat keine Jahresgebühr, bringt aber den Spielern Vorteile....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige

Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige: Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige Als Quelle beansprucht man für die Wetterdaten dabei Weather.com, wie auch in der hauseigenen Suche. Ein Antippen führt euch aber leider...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite: Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite Dafür sinken dann auch jeweils die Einstiegspreise um ca. 10.000 US-Dollar. Telsa Model S und Model...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor

Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor: Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor Nun hat man in den USA jedoch eine Klage vor der Brust, denn etliche Nutzer wollen Schadenersatz, da Google diese trotz Inkognito-Modus...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Dualband oder Quadband

Dualband oder Quadband: Hi, ich hab vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Hab eine T-Mobile Prepaid Karte. Jetzt wollt ich euch fragen ob Dualband (900,1800Mhz) reicht oder wäre Quadband (850,900,1800,1900Mhz) besser?
Smartphones 23. Juni 2009
Triband/Quadband für USA benötigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden