Diskussionsthread Trekstor DataStation maxi g.u - 500 GB

Diskutiere und helfe bei Trekstor DataStation maxi g.u - 500 GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mich mal hier bei euch erkundigen, was ihr zu der "Trekstor DataStation maxi g.u (500 GB)" sagt. Hier ein Link zu Amazon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von assix.`, 13. September 2008.

  1. assix.`
    assix.` Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich wollte mich mal hier bei euch erkundigen, was ihr zu der "Trekstor DataStation maxi g.u (500 GB)" sagt.

    Hier ein Link zu Amazon : http://www.amazon.de/Trekstor-DataS...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221309124&sr=1-1

    ---

    Ich möchte sie mir eventuell nächsten Monat bestellen und hoffe hier ein paar Leute zu finden, die sie schon haben oder erfahrungen mit der Platte haben und mir positives sowie negatives berichten können.

    Gruß,

    assix.`
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    wo liegt der unterschied zwischen einer g.u und einer m.u?
    (nur das design?)

    habe die m.u mit 640GB und kann sie nur empfehlen... ziemlich schnell (die 2. schnellste platte im lesen laut den HD tach ergebnissen (runterscrollen zu usb))
    was auch sehr gut an der platte ist das sie beim ausschalten gebremst wird. ist auch sehr leise... temperatur ist auch ok...
    hofe das ich dir helfen konnte, ich weiss nämlich nicht wo der unterschied zwischen g.u und m.u liegt...

    mfg Legostein
     
  3. assix.`
    assix.` Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Unterschied kenne ich ja (leider) auch nicht :(

    Ich habe bis jetzt nur eine WD Externe ( 300 GB ) und kenne mich mit Trekstore nicht so aus.

    Habe bisher (eigentlich) nur gutes gelesen aber auch eine Bewertung@Alternate wo geschrieben stand, dass (angeblich) jede 3te TrekStore ihren Geist aufgibt :confused:

    Naja, vllt. gibs hier ja noch mehr die eine TrekStore (oder vllt sogar DAS Model) haben.

    Gruß
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    die suche auf der sysp seite nach "Trekstor DataStation maxi g.u" ergab 5 treffer, davon 2x 1TB und 3x mit 500GB...
     
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    also ich weiss auch nicht wo der unterschied ist. Sieht aus wie meine, nur dass die Lüftungssschlitze an einer anderen Stelle sitzen. Aber auf jeden Fall ne gute Marke.
     
  6. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    hi

    Ja Trekstor is gut zu empfehlen
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab ne trekstor movie stadion mit 1 TB. und kann tresktor nur empfehlen, sehr leise, kühl bei langen betrieb und schnell bzw. top bedienung
     
  8. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459

    Ich habe 4 externe HDD's von Trekstor, u.a. auch die maxi g.u mit 500 GB. Ich kann diese HDD's generell sehr empfehlen. Schnell, kühl und für den Dauerbetrieb gut gerüstet ^^

    MfG, DM.
     
    #8 DeutscheMark, 17. September 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Trekstor DataStation maxi g.u - 500 GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden