Treiber für Epson Perfection 2480

Diskutiere und helfe bei Treiber für Epson Perfection 2480 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Suche einen Treiber für meinen Epson,auf der Seite von Epson steht unter Treiber für Win7 64 Bit."Treiber von Win7 64 Bit downloaden"Wo finde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pocotio, 3. März 2015.

  1. pocotio
    pocotio Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Suche einen Treiber für meinen Epson,auf der Seite von Epson steht unter Treiber für Win7 64 Bit."Treiber von Win7 64 Bit downloaden"Wo finde ich die Download Seite von Win7? Der Scanner lief bis vor fünf Monaten tadellos,aber nachdem ich das System neu aufgesetzt habe geht nichts mehr.Kann ich vielleicht einen Treiber von einer anderen Windows Version verwenden?

    Gruß Pocotio.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    normalerweise stellt Windows über das Windows Update System den Treiber zur Verfügung.
    Öffne doch bitte den Gerätemanager ( win +r - devmgmt.msc ) und deinstalliere dort den Scanner einmal sauber (Rechtsklick auf den entspr. Eintrag - deinstallieren - sollte gefragt werden, ob Treiber gelöscht werden sollen - bejahen).
    Dann Scanner abziehen. PC herunter fahren. PC starten, warten bis er fertig ist. Scanner anschließen. Warten. Evtl. mal Windows Update aufrufen.
     
  3. pocotio
    pocotio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,aber habe deinen Rat befolgt,aber leider ohne Erfolg.

    Gruß Pocotio.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wie sieht es denn im Gerätemanager aus? Erkennt er den Scanner sauber, oder nicht?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für Epson Perfection 2480

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber win 10 für 2480 photo epson

    ,
  2. perfection scan 2480 photo win 10 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden