Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Nvidia Beta Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von k3yp3r, 16. November 2012.

  1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war.
    Im Windows Betrieb keine Probleme, allerdings kommen beim zocken ständig Bluescreens. So, dacht ich mir Treiber deinstallieren und letzten WHQL wieder drauf und das Problem ist weg. Leider nein BSOD sind nach wie vor da. Hab dann im abgesicherten Modus nochmal deinstalliert, alle Treiberreste gelöscht (C: nach nv*.* durchsucht) und Registry manuell bereinigt. Nach einem Reboot den aktuellen WHQL wieder drauf, paar Stunden gezockt - BSOD. Das Prozedere zweimal wiederholt, mit zwei unterschiedlichen Treiberversionen, keine Besserung.
    Normalerweise würde ich einfach mein System neu aufsetzen, aber es sind wirklich verdammt viele Anwendungen installiert und konfiguriert, soweit läuft auch alles top.

    Habt ihr noch einen Tipp zum restlosen entfernen eines Nvidia Treibers? Bzw. auch zum Überprüfen, ob alles gelöscht ist? Gibts da irgend ein Removal Tool?

    Ach ja es handelt sich um eine GTX670 unter Win7x64 Ultimate SP1(+Alle Updates), bis zum Beta Treiber hatte ich noch nie einen Absturz oder BSOD oder ähnliches.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das programm fuktioniert dennoch definitiv unter win7
     
  5. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256
    So nach weiteren zwei Tagen von rumprobieren hatte ich die Schnauze voll, BSOD waren nicht wegzubringen und ständig von irgendwelchen nvidia.sys ausgelöst worden.

    Hab heute neues Windows aufgespielt, und beim Testen heute keinen BSOD mehr gehabt. War im Prinzip eh mal wieder an der Zeit für ein neues OS.
    Kann aktuell nur jedem vom Nvidia 310.54 Beta Treiber abraten, vlt hatte ich aber auch nur eine ungünstige System/Treiber Kombination.

    Vlt hilft ja einer der Tipps jemand anderem weiter.

    Kan geschlossen werden.
     
  6. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey,

    mir ist durchaus bewusst, dass die letze Antwort hier 2012 verfasst wurde, allerdings wollte ich keine neues Topic anlegen, sondern lieber hier schreiben.
    Ich habe genau das gleiche Problem. Seit einiger Zeit habe ich nur noch Bluescreens. Nur bei Games.
    Habe mir Whocrashed runtergeladen und das Ergebniss: der Nvidia Treiber ist schuld, aber nicht irgendeiner... jeder.
    Und schlimmer noch: ich habe keine Windows CD hier. Neuaufsetzen ist also ein großes Problem (bin grade im Ausland). Alles hat einwandfrei funktioniert, bis gestern. Habe mir den neusten Treiber runtergeladen und jetzt hilft die Neuinstallation anderer, älterer Treiber auch nicht mehr (selbst bei einer sauberen Installation).

    Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür gefunden, die nicht mit dem Neuaufsetzen des Systems verbunden ist?

    Meine Grafikkarte ist eine 660M GTX.

    Alles Gute,
    Seudi
     
  7. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Ich hab da mal ne Frage :
    Funzt des wie auf Seite 1 beschrieben nur mit dem Beta Treiber ??????????????
    Mein Mafia II schmiert nämlich wenn PhysX aktiviert ist ab (Bluescreen)
     
    #3 Haxe 18
  8. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

    Nach Upgrade, DCH statt Standard Treiber?

    #3 BeaverCheese
  9. Dirk76
    Dirk76 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Und genau daran lag es bei mir obwohl man bei 1.04patch schritt 6 nicht mehr braucht,anscheinend braucht man ihn doch! Wo bekommt man den 280.19 Beta und ist der auch für Geforce 9500GT gültig?

    *edit* kann es sein das der Treiber 280.19 Beta für Windows 7 x64 137MB hat? Wenn das so ist dann habe ich ihn gefunden und zwar hier > http://www.pcgameshardware.de/aid,8...AMD-Chipsaetze/Grafikkarten-Treiber/Download/
     
    #3 Dirk76
  10. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Was genau möchtest du denn wissen? Kann dir gerne die dmp-Datei zukommen lassen, oder den BlueScreenView Log.

    Es ist der Fehlerprüfcode 0x00000133.



    Fakt ist, dass sobald ich deinen Mod installiere die Bluescreens wieder anfangen.

    System lief vorhin ohne NVIDIA-Karte und alle NVIDIA-Treiber 5 Stunden ohne Bluescreen. Sonst konnte man nach ~ 2 Stunden mit einem rechnen. Manchmal kamen auch direkt 2-3 hintereinander.


    Jetzt habe ich die NVIDIA Karte wieder drinnen, und habe die NVIDIA-Treiber deiner letzten AIO installiert, und mein System läuft seit ~ 1,5 Stunden ohne Probleme. PhysX-Mod habe ich NICHT installiert.
     
    #3 unLieb
  11. reinhardrudi
    reinhardrudi Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

    moin
    schein super zu laufen-werd die tage mal diverse games/benchs testen.

    PhysX System Software 9.12.0807
    nvidia 310.70
    AMD 12.11 Beta 11

    THX *Glücklich :)

    reinhardrudi


    EDIT: die kombination 12.11 beta 11 und 310.70 verursacht fehler,der DX 11 modus auf der 7970 ist deaktiviert. beim umstöpseln vom monitor auf die gtx560 läuft der ungine heaven,auf der AMD nicht. mußte wieder die alten treiber benutzen.sowohl bei nvidia als auch AMD.(AMD beta 6+Nvidia 306.23)
    jetzt funzt das ganze wieder.
    PhysX läuft.

    Edit: AMD Beta11 läuft jetzt mit nvidia 306.23,lag wohl am neuen nvidia treiber.
     
    #3 reinhardrudi
Thema:

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Nvidia Beta Treiber - Similar Threads - Bluescreen Nvidia Beta

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?: PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach. Habe mir auch den aktuellen Treiber von der...
Grafikkarten 5. November 2020

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen)

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen): Nvidia Treiber Problem (Bluescreen) Folgendes Problem: Habe einen komplett PC gekauft, da ist vorerst eine GT 430 installiert. Nachdem ich jetzt Win 7 installiert habe funzt. alles...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011
Bluescreen Nvidia Beta Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden