Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Diskutiere und helfe bei Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FLEAXes, 25. Januar 2014.

  1. FLEAXes
    FLEAXes Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maximilian

    Nabend Leute,

    erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler.

    Naja jetzt mal zu meinem Problem...

    Ich habe die ATI Radeon HD 5770, wenn ich jetzt auf Windows 7 Left 4 Dead 2 spielen will Grafiktreiber wurde wiederhergestellt ich habe auch sehr viele verschiedene Treiber ausprobiert. :confused: Komischerweise wenn ich Windows 8.1 starte dann läuft Left 4 Dead 2 einwandfrei.

    Jetzt ist die frage wo dran kann es liegen .??

    Danke im voraus

    Lg FLEAXes
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
  4. FLEAXes
    FLEAXes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maximilian
    Ich habe schon den aktuellsten und offiziellen Treiber für die Karte :// und die Beschreibung von MS hilft auch nicht sehr viel :(
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ok,

    folgendermaßen vorgehen:

    Die AMD Treiber Software restlos deinstallieren. Danach NICHT neustarten.

    Win+R, compmgmt.msc eintippen, Gerätemanager - Grafikkarte suchen - rechtsklick Treiber deinstallieren - dabei ALLE Treiber löschen lassen. Es wird dann soweit kommen, dass dein Bildschirm schwarz wird. Warte dann bitte 2 Minuten und fahre den PC via Knopf runter. Dann neu starten.

    Windows sollte dann erst einmal den Standart-VGA Treiber verwenden. Damit kannste dann erstmal dir den neuesten Treiber herunter laden und dann sauber installieren.

    Wenn das nicht hilft, dann sollten wir doch mal weiter schauen.
     
Thema:

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden