Treiber für Epson Perfection 2480

Diskutiere und helfe bei Treiber für Epson Perfection 2480 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Suche einen Treiber für meinen Epson,auf der Seite von Epson steht unter Treiber für Win7 64 Bit."Treiber von Win7 64 Bit downloaden"Wo finde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pocotio, 3. März 2015.

  1. pocotio
    pocotio Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Suche einen Treiber für meinen Epson,auf der Seite von Epson steht unter Treiber für Win7 64 Bit."Treiber von Win7 64 Bit downloaden"Wo finde ich die Download Seite von Win7? Der Scanner lief bis vor fünf Monaten tadellos,aber nachdem ich das System neu aufgesetzt habe geht nichts mehr.Kann ich vielleicht einen Treiber von einer anderen Windows Version verwenden?

    Gruß Pocotio.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    normalerweise stellt Windows über das Windows Update System den Treiber zur Verfügung.
    Öffne doch bitte den Gerätemanager ( win +r - devmgmt.msc ) und deinstalliere dort den Scanner einmal sauber (Rechtsklick auf den entspr. Eintrag - deinstallieren - sollte gefragt werden, ob Treiber gelöscht werden sollen - bejahen).
    Dann Scanner abziehen. PC herunter fahren. PC starten, warten bis er fertig ist. Scanner anschließen. Warten. Evtl. mal Windows Update aufrufen.
     
  3. pocotio
    pocotio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,aber habe deinen Rat befolgt,aber leider ohne Erfolg.

    Gruß Pocotio.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wie sieht es denn im Gerätemanager aus? Erkennt er den Scanner sauber, oder nicht?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hängt stark von der Software ab, mit 255ASIC schwanke ich zwischen 2480-2760Mhz.
     
    #3 Gurdi
  7. Tekkla
    Tekkla Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Gurdi schrieb: schwanke ich zwischen 2480-2760Mhz. Zum Vergrößern anklicken....
    So in etwa ist auch die Range beim RTSS Overlay mit den Daten aus HWInfo.
     
    #3 Tekkla
  8. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Der Maniac schrieb: Damit kannst du also Crossfire knicken, das macht keinen Sinn, haben wir hier schon oft genug durchgekaut Zum Vergrößern anklicken....
    Echt, haben wir das? Sorry, hab grade keine Lust 2480 Posts durchzulesen. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Hawky1980
  9. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Frohe Weihnachten.

    Und hier noch ein paar Infos zu den Teapo Caps:
    Here some numbers for 16V/2200µF Teapo Capacitors:
    Size, Riple Current, ESR
    13x25 2230 0.027 for TA Series, 10k Life
    13x20 2480 0.023 for TB Series, 6k Life
    13x20 2480 0.019 for TC Series, 10k Life
    13x25 2770 0.018 for SJ Series, 5k Life
    13x25 2230 0.027 for SY Series, 6k Life
    13x25 2230 0.034 for ST Series, 10k Life

    The Standard ones:
    10x30 1780 0.032 SC, 2k Life (Downsize)
    13x20 1720 0.033 SC, 2k Life (Downsize)
    13x25 2000 0.028 SC, 3k Life

    And there is no 2200µF/16V cap for the SZ Series.
    But a 1800µF:
    10x25mm, 2546mA, 14mOhm
     
    #3 Stefan Payne
  10. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hawky1980 schrieb: Echt, haben wir das? Sorry, hab grade keine Lust 2480 Posts durchzulesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich auch nicht *Ugly :ugly:

    Fakt ist aber, das die 4 Lanes bei der zweiten GPU zu extrem bremsen, als das dir ein Vorteil daraus entstehen könnte, eine zweite GPU zu verwenden^^ Es verpuffen ca 90% der Leistung die bei 8xer oder 16xer Anbindung zur Verfügung steht einfach in Luft (die nichtmal warm wird, man spart also nichtmal Heizkosten! *Ugly :ugly:)
     
    #3 Der Maniac
Thema:

Treiber für Epson Perfection 2480

Die Seite wird geladen...

Treiber für Epson Perfection 2480 - Similar Threads - Treiber Epson Perfection

Forum Datum

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Treiber für den Epson Perfection 1250 Photo Scanner?

Treiber für den Epson Perfection 1250 Photo Scanner?: Ich habe den im Titel genannten Scanner, und möchte ihn jetzt an meinem Windows 10 Laptop betreiben. Ich hab schon nach Treibern gesucht, aber ich konnte keine finden. Kann mir jemand helfen?...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Epson XP-205 Treiber?

Epson XP-205 Treiber?: Hi. Könntet ihr mir ne website senden, von der ich die Treiber für meinen Epson XP-205 bekommen könnte? Habs bei Epson‘s seine versucht, hab aber nix gefunden. Danke für eure antworten! [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Epson TM-T88II Model M129B Treiber für Win7

Epson TM-T88II Model M129B Treiber für Win7: Epson TM-T88II Model M129B Treiber für Win7 Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson für einen neuen Laden ersteigert, und wollte ihn auf meinem Laptop nutzen, der Drucker hat einen...
Computerfragen 14. Mai 2014

Treiber für Epson Stylus DX5000 installieren ???

Treiber für Epson Stylus DX5000 installieren ???: Treiber für Epson Stylus DX5000 installieren ???
Computerfragen 12. September 2013

WIA Treiber für Epson Scanner

WIA Treiber für Epson Scanner: WIA Treiber für Epson Scanner Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem epson scanner.... wenn ich den scanvorgang starten möchte, steht da, dass ich keinen WIA Treiber installiert habe. Also...
Computerfragen 25. August 2012

Treiber deutsch für Epson Drucker

Treiber deutsch für Epson Drucker: Treiber deutsch für Epson Drucker Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Nach Neuinstallation und dreiviertel wieder alles so wie es war am Rechner. Treiberinstallation Epson SX 405 und S21...
Computerfragen 30. Juni 2012

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?: Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit? Kann mir jemand sagen, wo ich den Treiber für Epson Stylus DX4450 Scanner herbekomme (Win7 64 bit)^^ habe schon gegooglt, aber alles was...
Computerfragen 25. Juni 2012

Epson Stylus Office BX300F Treiber runtergeladen, Gerät wird nicht gefunden.

Epson Stylus Office BX300F Treiber runtergeladen, Gerät wird nicht gefunden.: Epson Stylus Office BX300F Treiber runtergeladen, Gerät wird nicht gefunden. Also wie oben erwähnt, hab ich den Treiber runtergeladen und wenn ich es installieren will, zeigt er mir an, ich...
Computerfragen 13. Januar 2012

Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los?

Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los?: Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los? Hallo. Ich habe einen Epson SX110, ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Scanner, und Kopierer. Ich habe immer nur den Drucker gebraucht,...
Computerfragen 9. Januar 2012

treiber für epson stylus sx210 gesucht

treiber für epson stylus sx210 gesucht: treiber für epson stylus sx210 gesucht hallo hab schon gegooglet überall gesucht ncihts gefunden , wo kann man die treiber für die epson drucker herunterladen ?
Computerfragen 14. November 2011

EPSON Stylus DX6000 treiber kann nicht installiert werden?!

EPSON Stylus DX6000 treiber kann nicht installiert werden?!: EPSON Stylus DX6000 treiber kann nicht installiert werden?! Hallo Leute! Habe leider die CD mit dem treiber dieses Druckers verschlammt und musste deswegen den treiber auf der EPSON seite...
Computerfragen 29. Oktober 2011

epson sx420w treiber

epson sx420w treiber: epson sx420w treiber Hallo, ich habe die CD von dem epson sx420w Drucker verloren und habe mir dort die Softwre runtergeladen:...
Computerfragen 30. Juli 2011
Treiber für Epson Perfection 2480 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber win 10 für 2480 photo epson

    ,
  2. perfection scan 2480 photo win 10 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden