Treiber für ATi 9600

Diskutiere und helfe bei Treiber für ATi 9600 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe in meinem laptop die radeon 9700 und dazu verwende ich die omega-treiber. im gegensatz zu den originalen ATi treibern funktionieren diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DeepShadow, 26. Dezember 2006.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ich habe in meinem laptop die radeon 9700 und dazu verwende ich die omega-treiber. im gegensatz zu den originalen ATi treibern funktionieren diese einwandfrei...

    http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

    .daguru


    edit: steffen hat sie schon vorgeschlagen ;)
     
    #16 Da GuRu, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  2. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    das ist eigentlich so das die graka nur im laptop von meinem onkel ist. und ich hab ne nvidia und dann hab ich wohl aus reflexe nvidia statt ati radeon hingeschrieben.....:o
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jaja, das ist der Nachteil bei Notebooks. Man hat immer Treiberprobleme.
    Aber mit dem Omega-Treiber sollte es klappen.
    Ich hab auch mal von so einem Tool gehört, welches den Treiber auf Mobility Karten zuschneidet, ich weiss aber nicht mehr wie das heisst, sry.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für ATi 9600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden