Treff in Erfurt

Diskutiere und helfe bei Treff in Erfurt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damit wir nicht weiter andere Threads zuspammen, hier für alle in und um Erfurt ein Thread. :) Interessierte: Gorsi bulletpr00fe Poulton niphja... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 29. Januar 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Damit wir nicht weiter andere Threads zuspammen, hier für alle in und um Erfurt ein Thread. :)

    Interessierte:
    Gorsi
    bulletpr00fe
    Poulton
    niphja
    Schulle

    Ich würde sagen, es schreibt erst mal jeder an welchem Wochenende oder Wochenendtag man Zeit hat für die nächsten 4 Wochen. Dann kann ich schauen wo die Meisten Zeit haben.

    Eventuelle Orte:
    Cafe Floh ( Große Arche 2, 99084 Erfurt ) Waffelcafé
    Wirtshaus Christoffel (Michaelisstraße 41, 99084 Erfurt) Mittelalter Restaurante
    Hemingway (Michaelisstraße 45) Cocktailbar

    Schreibt einfach Cafe's, Restaurantes, Bar's die ihr in Erfurt kennt und gut findet. Dann kann man gleich eine Liste machen´mit möglichen Treffpunkten. (Bitte inklusive Adresse und was es ist)
     
    #1 Gorsi, 29. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Wochentags i.d.R. ab 15:15 Uhr. Dieses Samstag habe ich keine Zeit, die nächsten Wochenenden sieht es gut aus.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    1. Februarwoche: Spätschicht (also gar keine Zeit, erst 22 Uhr Feierabend)
    2. Februarwoche: Frühschicht - ab 15:30 Uhr Zeit
    3. Februarwoche: Mittelschicht - ab 17:30 Uhr Zeit
    4. Februarwoche: Spätschicht (s.o.)

    dieses Wochenende: voraussichtlich komplett Zeit
    die nächsten Wochenenden: kann ich noch nicht sagen :>
     
    #3 bulletpr00f, 29. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    uhh, Bullet lebt in der Vergangenheit. :o

    Ich denke mal, es geht ehr um die Samstage/Sonntage. Bin ja auch Schichtarbeiter.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Was habt ihr (etwas Offtopic) denn am WE vom 14. - 16.03. vor? Da zieh ich um und brauch noch Möbelpacker :joker:

    Spaß bei Seite, wenn wir das früh genug 'klären', lässt sich das auch an einem künftigen (z.B. übernächsten) WE machen. Nächstes, so habe ich eben erfahren, darf ich auf der Theateraufführung der kleinen Schwester meiner Freundin verbringen. :cry:
     
    #5 bulletpr00f, 29. Januar 2014
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Nächstes könnte ich evtl. auch am Start sein - kommendes auf keinen Fall.
    *mal das SysProfile-Shirt rauskram* :joker:
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Noch nen paar locations die ihr kennt?
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Sollte es Abends sein, kann ich (zum Cocktails schlürfen :love:) das Hemingway (www.hemingway-erfurt.de) empfehlen. Die besten Mojitos, die ich je getrunken hab.

    Hab grad noch mal Tante Googel befragt, im Cafè Flo war ich sogar schon und bin von den Waffeln begeistert gewesen :) War auch schön gemütlich, für 4 - 5 Leute im kleinen Bereich hinten locker Platz :great:
     
    #8 bulletpr00f, 29. Januar 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gut, dann setz ich schon mal ein Datum an.
    15.02.2014 Samstag
    Nu brauchen wir noch ne Location und damit verbunden die Uhrzeit. :)

    Wenn das mehrere male klappt, könnten wir es ja Monatlich machen. Sowas wie den ersten Samstag im Monat oder ähnlich?!

    PS: nen Nerdkumpel von der Arbeit ist auch interessiert. ^^
     
    #9 Gorsi, 30. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Da bin ich widerrum nicht in TH.
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Gern, wenn das klappen würde?! :D

    Ehm, Nerdkumpel? Wir wollen da Nerds dabei haben? :ugly:
     
    #11 bulletpr00f, 30. Januar 2014
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, geek. Kind hat er schon gemacht. ^^
     
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Dann ist er mir um einiges voraus... Komm' mir gerade sehr nerdig vor :arf:
     
    #13 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wie siehts denn aus Mädels? 15.02. steht noch im Raum - wer kommt?
     
    #14 bulletpr00f, 7. Februar 2014
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ahoi Paradeshemale - bis jetzt hat sich bei mir nichts ergeben, was meine Teilnahme verhindert.
     
Thema:

Treff in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Treff in Erfurt - Similar Threads - Treff Erfurt

Forum Datum

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel: Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel Das sieht man auch, wenn man den Verlauf des Aktienkurses der letzten zwei Jahre betrachtet. Der Wert des Unternehmens ist um über 40 %...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt: Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt Der CEO scheut sich nicht davor, radikale und von außen betrachtet nicht immer überlegte Schritte durchzuziehen....
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?: Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...: Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis spätestens Ende dieses Sommers ein Die letzte Developer Preview wurde laut Google über 100.000 Mal...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Treffen auf der Cebit am Mittwoch: Moin, soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar leute zur cebit zu kommen Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört) und meine wenigkeit^^ hätte jetzt...
Forenkultur 4. März 2012

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern: Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern Ich hatte auf Galileo eine Folge gesehen wo die Leute die Top 10 oder 5 der unbekanntesten Wörter hatten, und Passanten gefragt...
Computerfragen 20. März 2011

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?: Ich möchte bei Downloads jedes mal gefragt werden, wo die Datei hingespeichert werden soll. Allerdings soll bei dem Fenster, das dabei aufgeht, nicht der Ordner "Download" als Standard angezeigt...
freie Fragen 5. Januar 2011

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009
Treff in Erfurt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden