Sammelthread Transformers II - Revenge of the Fallen

Diskutiere und helfe bei Transformers II - Revenge of the Fallen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freu, als alter Transformers Fan muss ich den natürlich sehn! Jetzt freu ich mich noch mehr aufs kommende Jahr XD! Hab letztens sogar im Kaufland ne... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. November 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Freu, als alter Transformers Fan muss ich den natürlich sehn!
    Jetzt freu ich mich noch mehr aufs kommende Jahr XD!

    Hab letztens sogar im Kaufland ne DVD mit den alten Zeichentrick Serien von Transformers gefunden... aber ich idi habse stehen lassen :/

    Gruss Scorpion :)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    ENDLICH!!!
    ERSTER OFFIZIELLER TEASER-TRAILER!!!



    :)Herrlich nichtssagend:)
     
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Also ich fand den ersten teil schon cool vorallem diesen kleinen Transformer der sich ins handy verwandelt.

    aber beste szene ist immer noch

    "Also dann setz dich auf meinen schoß"
    "Warum?"
    "Naja ich hab hier den einzigen Sicherheitsgurt. Und weist du Safety First!"
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hmm, also ich mochte den ersten teil schon nicht gerade. Ist zwar ganz nett gemacht, aber einfach kein Film für mich. Das ist mir alles ein wenig zu übertrieben.

    Werde mir aber bestimmt auch den zweiten teil rein ziehen, aber große Hoffnung habe ich nicht, das er mir gefallen wird
     
    #19 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Lol*
    Was hast du denn erwartet?? Wie will man denn da den Maßstab der
    realitätsgetreuen Darstellung ansetzen?? Das ist nunmal Popcorn-Kino..
    Nothing more - nothing less...
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ist mir schon klar, dennoch nichts für mich ;)

    Beispiel Spiderman. Ist zwar auch übertrieben, aber man KÖNNTE sich ja wirklich vorstellen, das es welche gibt mit so einer Fähigkeit *loL*

    aber Transformers, kann ich dies nun garnet
     
    #21 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also ich halte die technischen Möglichkeiten im Bereich der von Menschen
    entwickelten Robotik und Prozessorsteuerung dann doch für realistischer
    als die genetische Umwandlung des Menschen..obwohl, wenn man beides
    für sich nimmt, sind wir doch garnicht soooo weit davon entfernt...iwie
    schon ein wenig beängstigend..:eek:
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du mit genetischer Umwandlung Mutation meinst, dann ist diese schon immer vorhanden gewesen, hier ist das Stichwort Evolution.

    Das Mutationen aber zu solchen Fähigkeiten wie bei Spiderman führen, halte ich für sehr unglaubwürdig. Die Umstände an sich sind ja schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    Aktuell wären die Terminatoren noch realistischer als Formwandler auf Basis von Robotik, Nanotechnologie etc ... Zumal die Transformers Lebewesen sind mit Verstand, was dann noch mehr der Logik entbehrt. Es sei denn man glaubt an außerirdisches Leben.

    Just my 2 cents ... ^^

    Zum Teaser kann ich nur eines sagen: Geil!
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Klugsche*sser:o:)
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Genau das meinte ich ja damit. Das aus einem Kotflügel Plötzlich Arme, und der Motor als Kopf dient, und die damit auch plötzlich sehen können, ist schon extrem an den haaren herbei gezogen.

    Wenn Robotik dann Richtung Terminator (da hast du recht mitcharts). Mutation gibt es wirklich schon, allerdings nur diese, die öffentlich preis gegeben werden.

    Ich möchte nicht wissen, was die alles testen (vielleicht wirklich schon eine Gen Manipulation zwischen Spinne und Mensch?
     
    #25 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und sobald der Transformer sich in den schicken neuen Sportwagen verwandelt sag ich immer "pech gehabt, jetzt sind überall Gurte vorhanden" :rofl:

    Der Teaser ist aber echt nixsagend ^^ Bissel action und das wars. Hoffentlich kommt bald nen ordentlicher Trailer :) Bzw gekauft wird so oder so.#

    Wegen Mutation.
    Letztens kam ne Dogu wie sich spinnen und Co festhalten. Mit Haaren. Das wissen die meißten. Allerdings, umso größer der körper bzw umso schwerer umso mehr häärchen auf dem gleichen fleck. Der Mensch ist einfach zu schwer um auch nur mit haaren an der ganzen hand anstatt nur an den fingerkuppen sich an wänden festhalten zu können. finde ich unrealistischer als Mit der heutigen technik Kammeras die hitzegeschützt sind an nen Motor zu basteln oder mit Scharnieren und hydraulik Arme aus den Kotflügeln kommen zu lassen.
    Die Feinheit die Haare so nahe aneinander zu bringen hat die Natur einfach schon sogut wie ausgereizt ;)
    Genauso unrealistisch ist es an einem Meter hauswand herunter zu fliegen und am anderen direkt daneben perfekt klettern zu können. oder Spinnenseile so dick wie nen Flaschenhals herzustellen aus den Handgelenken die dann auch noch Zich Meter lang sind und scheinbar sich nicht erschöpfen. Was mir beim schreiben auch noch einfällt. Schonmal nen Sandmann gesehen? ;) Also einen aus Sand, nich dem aus dem Abendprogramm von mdr und co zum einschalfen ^^
     
    #26 Gorsi, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Es ging nicht drum, was machbar ist, sondern was realistischer erscheint!

    Ich kann mir nun mal besser vorstellen, das Menschenversuche stattfinden (geheime ;)), als ein Serien Fahrzeug (was auch normal ausschaut) Plötzlich zu einem 10m Geschöpf was denken kann Mutiert.
     
    #27 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich finde die Transformer auch wesentlich realistischer als spiderman, mag den eh nicht.

    Und was mit der Nanotechnik noch so alles kommt wird einfach nur geil, da gibts jetzt
    schon stoffe die sind so dick wie ein Blatt Papier aber stabiler als 5m Titan

    Aber wenn die Transformer aus nanobots bestehen würden wäre das auch mit den
    Masseverhältnissen ok auch wenn sie als Auto dann stabiler wären bzw ich auch nicht
    verstehe warum sie sich dann nicht immer je nach kampfsituation transformieren aber
    wayne is ja nur nen Film und sowas darf man in der heutigen Zeit nicht mehr hinterfragen ^^
     
    #28 bernd das brot, 13. Februar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    mal OT: Ich halt von Nano nichts!!

    Das ist sowas von gesundheitsschädlich, das die das schnellstens verbieten sollen. kleinste nano Partikel können sich in deiner Lunge haften und zur folge ersticken. Da sich die Bläschen nicht mehr an der Lungen wand haften können.

    Sind ja schon zich menschen deshalb gestorben. Da sowas schon beim Aldi etc angeboten wird, wo du deine scheiben mit einsprühen kannst.

    Solange dies nicht richtig ausgereift ist, finde ich es verantwortungslos, das man sowas auf die Bevölkerung lässt
     
    #29 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm, wir reden von Nano Bots und nicht von sagen wir Mikrofasertüchern. Bzw sachen die so klein hergestellt werden das sie nur einen nanometer groß sind ;)
    Nanobots sind kleine Roboter die eben nur so groß sind und in jedes gefäß passen. Und die gibt es eigentlich noch nicht.
     
Thema:

Transformers II - Revenge of the Fallen

Die Seite wird geladen...

Transformers II - Revenge of the Fallen - Similar Threads - Transformers Revenge the

Forum Datum

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht Juni ins Kino gehen. Dann startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt

Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt: Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt . . Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“: Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“ Juni einmal schauen, ob sie ins Kino gehen. Da startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht veröffentlicht: Rise of the Beasts, dem neuesten Live-Action-Film des Franchise.. . Transformers: Rise of the Beasts – Trailer...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

„Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer

„Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer: „Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer Juli 2021 den nächsten Teil der „Transformers: War for Cybertron Trilogy“ namens „Kingdom“. Der Trailer zeigt dabei...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos: Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos Ob man mehr damit mehr als die beinharten Fans des Franchise abholen kann? Transformers: Rise of the Beasts (in Deutschland: Transformers:...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro: „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro ©2021 Hasbro. All Rights Reserved. „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen: Hallo, möchte Recovery-Software von Seagate installieren. Das ist eine msi-Installationsdatei SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0 Installation war aber nicht möglich, weil "Fehler bei...
Windows 10 30. Januar 2018

IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit

IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit: IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit Gar nicht mal so teuer, konnte man mit Einführung der bunten Beleuchtungslösungen viele Fans für sich gewinnen. Die darauffolgende...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf: PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf Auch wenn es im September 2016 mit „Lords of the Fallen“ immerhin dezent Besserung gegeben hat. Dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise: ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise In diesem Beitrag geht es um ASUS, die ja schon das Wearable ZenWatch 3 vorgestellt haben. Neben vielen...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt

ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt: ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt Ein 2in 1-Gerät, welches eben Tablet oder Notebook sein kann. Wie immer gibt es nicht nur das eine Gerät, sondern eine ganze Range mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2016

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016
Transformers II - Revenge of the Fallen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden