Transformers die Rache PC-Game Problem

Diskutiere und helfe bei Transformers die Rache PC-Game Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nun schon seit gestern das Probelm das wenn ich transformers Starte, mein Bild total überhellt und viel "grauer" wird, das heißt im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nervinator, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nervinator
    Nervinator Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe nun schon seit gestern das Probelm das wenn ich transformers Starte, mein Bild total überhellt und viel "grauer" wird, das heißt im klartext das spiel sieht scheiße aus. Nun habe ich bereits meine treiber aktuallisiert und das spiel schon mehrmals neu installiert, und das ohne jegliche hintergrundprogramme.
    Das problem tritt bei keinem anderen Spiel auf.
    Ich bin verzweifelt :cry:

    ich würde mich sehr freuen wenn vieleicht noch einer eine Idee dazu hat
     
    #1 Nervinator, 27. Juni 2009
Thema:

Transformers die Rache PC-Game Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden