Traktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Traktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Numark Mixtrack Pro (eingebaute Soundkarte) und Tracktor Le2. Will nun auf meinem Macbook aufnehmen, funztz aber mit Garage Band... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 23. Dezember 2011.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo, habe ein Numark Mixtrack Pro (eingebaute Soundkarte) und Tracktor Le2. Will nun auf meinem Macbook aufnehmen, funztz aber mit Garage Band irgendwie nicht.Kennt ihr da Programme, weil die aus dem Appstore nehmen automatisch das Micro vom Macbook dazu auf.

    Danke im Vorraus,

    mfg. Blue_Hacker =)
     
    #1 Blue_Hacker, 23. Dezember 2011
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Du hast an deinem Numark Mixtrack Pro sicher mehr als ein paar Chinch ausgänge oder? Wenn ja, Chinch Männlich zu 3.5mm Klinke Männlich Adapterkabel kaufen, 3.5mm Klinke in den Mikrophoneingang stecken und mit Audacity aufnehmen. Mach ich auch immer so wenn ich hinter den Plattenspieler stehe und was aufnehmen möchte!
     
    #2 Falkenhorst, 23. Dezember 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    Ich habe am Mixtrack Pro leider nur EINEN Masteroutput und einen CUE Kanal. Softwaremäßig gibt es da nichts wie zB. bei Virtual Dj. Oder ein Programm das einfach ausschließlich PC Sounds aufnimmt.
     
    #3 Blue_Hacker, 23. Dezember 2011
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Dann hol dir halt 2 Y Kabel. Anderst weiss ich nicht wies gehen könnte. Ich hab an meiner Soundkarte/Interface noch einen Speziellen Ausgang zum Aufnehmen. Aber ich hab ja auch kein Numark sondern das Stanton Final Scratch 2 (Wird ersetzt durch Traktor Scratch Pro 2)
     
    #4 Falkenhorst, 23. Dezember 2011
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    ok mach ich dann gleich, danke. aber wenn ich das habe dürfte es auch mit garage band gehen oder?
     
    #5 Blue_Hacker, 23. Dezember 2011
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Garage Band kenn ich nicht. Kenne nur Audacity und auch nur auf Windows. Aber ich denke mal es sollte gehen und sonst schreib doch mal dein Anliegen ins deejayforum.de
     
    #6 Falkenhorst, 23. Dezember 2011
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Besitzt Traktor LE die Aufnahme Funktion nicht? Ansonsten rat ich dir den Kauf von Traktor 2 nahe. Wenn du weiter mit dem mixen gehen willst (vor allem im Bereich controller) dann ist Traktor 2 ein muss.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Multithread
    Multithread Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich sags mal so: Die Rote von denen hat jetzt nach (etwa 6-7 jahren, weiss nicht genau) im Winter nicht mehr genügend Spannung für den Traktor geliefert -> Lief nicht an*Unglücklich :(

    Ansonsten Sind die aber schon besser als normale Batterien, nur schon die Batteriesäure...
     
    #3 Multithread
  9. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Immer schön den Ball flachhalten... Gell ATIR?

    Die VII ist kein Rennwagen, sondern ein Traktor. Mit irgendwelchen Nvidias mithalten zu wollen ist sinnlos. Entweder sie reicht dir, oder du kaufst was anderes.

    Ich erreiche mit meinem 1900/1200 Stromsparsetting etwas über 18K.


    [​IMG]
     
    #3 gbm31
  10. drstoecker
    drstoecker Gast

    Asus PRIME X370-PRO Mainboard schwingt und macht pumpende summ Geräusche.

    AW: Asus PRIME X370-PRO Mainboard schwingt und macht pumpende summ Geräusche.

    Kannst du das irgendwie mal mit dem Handy als Video aufnehmen und hier hochladen?
     
    #3 drstoecker
  11. micha30111
    micha30111 Gast

    Kurze Freezes bei geringer Last, Ryzen 3000, X570 Aorus Master, Windows 10 Pro

    Ich habe nach dem Update ähnliche Herausforderungen. Ganz kurze Freezez hauptsächlich wenn ich YT Videos schaue oder mit Reaper Audio aufnehme. Hatte mir vorgenommen jetzt Anfang Juli neu zu installieren. Vielleicht sollte ich dann versuchen einfach das große Mai Update wieder zu verabschieden...

    Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
     
    #3 micha30111
  12. Noel1987
    Noel1987 Gast

    I 7 10700K wird zu heiß unter Prime ohne OC

    Wie schnell läuft deine Pumpe ?
    Je schneller deine Pumpe läuft desto weniger Wärme kann das Wasser aufnehmen
    Sprich Kühlere Wassertemperatur aber wärmere CPU
    Dreht die Pumpe langsamer kann das Wasser besser die Temperatur aufnehmen und am Radiator abgeben
    Wärmere Wassertemperatur aber Kühlere CPU
     
    #3 Noel1987
Thema:

Traktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Traktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmen - Similar Threads - Traktor Le2 Mixtrakc

Forum Datum

Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS?

Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS?: Moin, ich habe mir vor kurzem einen MacBook gekauft, um mobil Musik machen zu können. Dafür habe ich von Native Instruments das Traktor Kontrol S4 (nicht MK2/MK3). Auf der...
Software & Treiber 16. Mai 2023

Numark Omni Control LE [TRAKTOR]

Numark Omni Control LE [TRAKTOR]: Numark Omni Control LE [TRAKTOR] Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Numark Omni Control gekauft als einsteiger Pult. Traktor installiert und Mischpult angeschlossen. Versucht...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Laptop fürs auflegen mit traktor pro 2

Laptop fürs auflegen mit traktor pro 2: Laptop fürs auflegen mit traktor pro 2 hey liebes forum - ich möchte mir demnächst einen laptop anschaffen - dieser sollte surfen-arbeiten ( mit office) und traktor pro 2 beherrschen können...
Computerfragen 8. Juni 2011

Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?

Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?: Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor? Hallo zusammen, ich war letztens bei einem Freund, der Traktor auf seinem Rechner hat. Er hat mir ein bisschen gezeigt, wie...
Computerfragen 28. Juni 2010

Mit Traktor Broadcasten??

Mit Traktor Broadcasten??: Hey leute ich hab ne frage was das Broacasten mit Traktor angeht. Ich habe mir die Demo mal runtergeladen und versuche vergebens damit einen Test stream zu machen leider gelingt mir das irgentwie...
Software & Treiber 16. Juni 2010
Traktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden