Total War: Warhammer - Die Veränderungen der Alten Welt im Video

Diskutiere und helfe bei Total War: Warhammer - Die Veränderungen der Alten Welt im Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Total War: Warhammer - Die Veränderungen der Alten Welt im Video Warhammer: Total War erhält noch vor dem Release der Fortsetzung ein großes Update,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.169
    Zustimmungen:
    12

    Total War: Warhammer - Die Veränderungen der Alten Welt im Video

    Warhammer: Total War erhält noch vor dem Release der Fortsetzung ein großes Update, welches die Spielwelt überarbeitet. Mit diesem Update soll das Spiel näher an das Sequel gebracht werden, vor allem in Sachen Balancing und Herausforderungen. Auch die…


    Total War: Warhammer - Die Veränderungen der Alten Welt im Video
     
Thema:

Total War: Warhammer - Die Veränderungen der Alten Welt im Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden