Toshiba sagt Ende von schnellen Server-Festpatten voraus

Diskutiere und helfe bei Toshiba sagt Ende von schnellen Server-Festpatten voraus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba sagt Ende von schnellen Server-Festpatten voraus Schnelle Server-Festplatten stehen vor dem Aus, sagt Toshiba. Für die Modelle mit 15.000... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Toshiba sagt Ende von schnellen Server-Festpatten voraus

    Schnelle Server-Festplatten stehen vor dem Aus, sagt Toshiba. Für die Modelle mit 15.000 Umdrehungen pro Minute ist es schon soweit, die mit 10.000 Umdrehungen pro Minute werden es bald sein. Grund hierfür sind der Preisverfall samt Kapazitätssteigerung…


    Toshiba sagt Ende von schnellen Server-Festpatten voraus
     
Thema:

Toshiba sagt Ende von schnellen Server-Festpatten voraus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden