Sammelthread TOP-CPUs - Ranking Liste

Diskutiere und helfe bei TOP-CPUs - Ranking Liste im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wie wäre es wenn man die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen würde ? Die ganzen neuen AMD CPUs fehlen, und auch die neuen Intel... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 10. September 2008.

  1. Hopperrapper
    Hopperrapper Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer

    Hey Leute, wie wäre es wenn man die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen würde ? Die ganzen neuen AMD CPUs fehlen, und auch die neuen Intel CPUs wie zum Beispiel die neuen Sandy Chips
     
    #31 Hopperrapper, 6. April 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    nach welchem schema werden diese eig. geordnet???
     
  3. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Es fehlen ziemlich viele CPU´s der Stand ist etwas alt,genauso wie bei den Statistiken die sind von 2011
     
    #33 Captain-Smoker, 1. Dezember 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja die Liste wird auch nicht mehr weitergeführt, allerdings ist sie noch auf der Seite zu finden. ;)
    Eventuell könnte man ja in einem Thread hier im Forum eine neue Liste eröffnen, mit den CPU's für PC, Laptop und vllt. Smartphone, wenn man eine Grundlage für den Test hätte. :neutral:
     
    #34 niphja, 1. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  5. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Ja es gibt schon genügend Listen im Netz,man kann jene übernehmen denk ich
     
    #35 Captain-Smoker, 1. Dezember 2013
  6. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    ich glaub einen wirklichen test kann man von der Chip Rangliste ableiten die Testen die CPU allerdings auch Preis/Leistung

    ---------- Post hinzugefügt 02.12.2013 um 13:32 ---------- Vorheriger Post 01.12.2013 um 17:35 ----------

    Sowas kann man übernehmen Prozessoren-Charts (Multi-Core 4 bis 8T) - Hardware-Infos
     
    #36 Captain-Smoker, 2. Dezember 2013
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Sieht ganz gut aus, auch die Grafikkartenliste. Eventuell könnte man ja mit dieser Seite zusammenarbeiten und dorthin verlinken. :)

    Das "Übernehmen" klingt halt immer wie "Copy and Paste".
     
  8. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Du man kann auch nichts anderes machen als das zu übernehmen ich glaub Sysprofile würde eh auf das selbe ergebniss kommen
     
    #38 Captain-Smoker, 2. Dezember 2013
Thema:

TOP-CPUs - Ranking Liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden