Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ???

Diskutiere und helfe bei Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meine gesamte Medienbibliothek löschen. Hab gestern nach Neuinstallation einfach auf "Medien... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Don_Alex, 11. Dezember 2008.

  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt würde ich gerne meine gesamte Medienbibliothek löschen. Hab gestern nach Neuinstallation einfach auf "Medien hinzufügen" geklickt und dann beide HDs durchlaufen lassen. Naja, jetzt hab ich sämtliche Spielemusik und alle WindowsSounds mit drin = DOOF
    Würd das ganze gern nochmal machen, aber dann die Ordner ein wenig mehr spezifizieren. Wäre für Hilfe dankbar, da ich den Weg dahin iwi nich gefunden hab.

    THX
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    lange her das ich winamp benutzt habe... laut meiner erinnerung geht das löschen erstmal in die medienbibliothek, strg+a drücken (alles markieren) und dann Entfernen drücken, dann sollte man auswählen können ob a)aus Bibliothek entfernen oder b) vom PC löschen (wobei letzteres dir nicht gefallen wird;))

    ....unter "Datei" > "Medien hinzufügen" müsstest du dann so einen Ordner-Baum haben, in dem du dir deine Musikordner raussuchst und nen haken dran machst...

    gruß Legostein
     
  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Super, hat funktioniert... Ich hab nur immer im falschen Fenster auf "Entf" gedrückt. Anyways, danke!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. adresse für winamp medienbibliothek

    ,
  2. winamp deinstallieren

    ,
  3. bei winamp alle title entfernen

    ,
  4. winamp löschen,
  5. winamp mediendatenbank löschen,
  6. alben löschen in winamp,
  7. winamp 5 medienbibliothek,
  8. winampplayliste löschen,
  9. winamp medienbibliothek löschen,
  10. winamp titel löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden