[Tips & Tricks] Crysis

Diskutiere und helfe bei [Tips & Tricks] Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; --- BITTE NUR TIPPS & TRICKS POSTEN, NICHTS ANDERES. FÜR FRAGEN ETC. IST DER CRYSIS-SAMMELTHREAD ZUSTÄNDIG! --- Ich erlaube mir mal einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Thomas92, 17. November 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    ---
    BITTE NUR TIPPS & TRICKS POSTEN, NICHTS ANDERES.
    FÜR FRAGEN ETC. IST DER CRYSIS-SAMMELTHREAD ZUSTÄNDIG!

    ---


    Ich erlaube mir mal einen Sammelthread zu eröffnen, bei dem ihr selber auch mitwirken dürft, falls ihr einen Tip oder einen Trick für Crysis habt. Postet den jeweiligen Tip oder Trick bitte verständlich, mit leserlicher Grammatik und Rechtschreibung, da ich nicht für euch korrigiere.​

    [Sprache ändern]

    Ihr habt die deutsche oder eine andere Version von Crysis gekauft, findet die jeweilige Synchronisation nun grauenhaft und wollt Crysis in Englisch hören? Dann gibt es jetzt Abhilfe.​
    Als erstes ladet ihr bitte dieses .rar Archiv herunter: Klick mich (81,6 MB)
    In diesem Archiv befinden sich die zwei Englischen Spachdateien der Demo.​

    Entpackt nun die enthaltenen Dateien und verschiebt sie in diesen Ordner: "...\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Localized"​

    Habt ihr bei der Installation z.B. Deutsch als Sprache ausgesucht geht wie folgt vor:
    Benennt die Dateien "German.Ing" und "german.pak" um. Ich habe sie z.B. umbenannt indem ich ".alt" an den Dateinamen angehängt habe, damit man sie leicht wieder erkennt, falls man die Dateien braucht.​

    Jetzt benennt ihr die Sprachdateien so um:
    English.Ing zu German.Ing
    english.pak zu german.pak

    Beim nächsten Start von Crysis solltet ihr nun bemerken, dass das Menü in Englisch dargestellt wird.​

    [Profil & Multiplayernamen ändern]

    Der Profilname in Crysis ist automatisch, trotz des Gamespy Accounts, an den Multiplayernamen geknüpft. Falls man also den Namen ändern möchte oder unerlaubte Satzzeichen einfügen möchte, dann gibt es diese Lösungen.​

    Lösung 1: Wenn ihr auf einem Server im Multiplayer seit, dann öffnet die Konsole mit "^". Jetzt gebt folgendes ein: "name euergewünschtername".
    Jetzt wurde euer Name geändert, allerdings hält diese Lösung nur bis zum nächsten Start von Crysis an, zumindest war es so bei mir.

    Lösung 2: Geht in diesen Ordner "Dokumente/Eigene Dateien(je nach Vista/XP)\My Games\Crysis\Profiles".
    Jetzt benennt den Ordner eures Profils in den von euch gewünschten Namen um. Nun geht in euren Profil Ordner rein.
    Öffnet jetzt die Datei "profile" mit dem Editor und schreibt euren gewünschten Namen in die, nicht zu übersehende, Zeile. Speichert mit dem Editor und schliesst die Datei.
    Nun öffnet ihr die Datei "attributes" mit dem Editor und springt zu dieser Zeile: "<Attr name="Multiplayer.Login.Login" value=". Dort seht ihr euren jetzigen Profilnamen. Schreibt diesen wieder zu euren gewünschten Namen um. Jetzt einfach nur speichern & schliessen und viel Spaß mit dem neuen Namen, bei dem ihr wie gesagt auch unerlaubte Satzzeichen einfügen dürft.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Crysis Benchmark Tool
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=280

    .NET-Framework 2.0 wird benötigt, um das Programm zu starten!
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Bei dem Sprachpacket würde mich mal interessieren, ob dann das komplette Game auf Englisch verfügbar ist, oder nur der erste Level aus der Demo?

    Edit: Habs mal ausprobiert, das Spiel ist zwar in englisch, aber es gibt keine Sprachsamples mehr für die Zwischensequenzen. Im Singleplayer damit ziemlich sinnlos.
     
    #3 Kuddel, 17. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das komplette Game.
    Aber den Thread hier bitte nur für Tipps u. Tricks nutzen, für Fragen bitte den anderen Thread verwenden!
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich hab die Englische Sprachausgabe von nem Kumpel.
    Damit hab ich auch Englische Videos.
    Bei Bedarf würd ich die Sprachdatei (ca 200MB) irgendwo hochladen.
    Wo soll ich das am besten machen?

    ////////////////////////////////////
    So wie versprochen die Englischen Sprachfiles.
    http://www.megaupload.com/de/?d=AO4MTDKF
    Alles weitere und Hinweise zur Installation entnehmt bitte der Readme.

    MFG
    M@C aka rsnk|BloodyDeed
     
    #5 M@C, 17. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
    1 Person gefällt das.
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    wenn man im crysis ordner in der datei bin 32 auf die datei "Benchmark_CPU.bat" oder "Benchmark_GPU.bat" klickt bei eingelegter cd, geht ein dos fenster auf und der jeweilige benchmark startet automatisch.
    mfg N.B.
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    Trailer (EA, Crytek, NVIDIA, Intel) beim Starten von Crysis nicht mehr anzeigen:
    Löscht die Trailer aus dem LocalizedOrdner im Pfad ...GAME/LOCALIZED kann man die Videos von EA, CRYTEK; NVIDIA; INTEL am Anfang löschen sodass man sofort am Anfang im Hauptmenü landet.

    Beim Connecten auf einen MP Server kommt der Fehler
    Server authendifizierung felgeschlagen
    Beheben:
    Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

    Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

    Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.


    Im Crysis Forum gibt es leute bei denen geht es auch danach noch nicht! Bei mir hat es aber geklappt.

    Beim Connecten auf einen Punkbuster Server kommt der Fehler Verbindung getrennt
    Behebung:
    In den Crysis Optionen Punktbuster aktivieren.

    Ich kann Punkbuster nicht aktivieren, das Feld ist grau obwohl ich Punkbuster installiert habe!
    Dieser Fall trift in Windows Vista 64bit auf, wenn man Crysis64bit.exe startet. Um Punkbuster zu aktivieren, müsst ihr Crysis32bit.exe starten, in den Optionen Punkbuster aktivieren, spiel wieder beenden und Crysis64bit.exe starten.
    Nun ist das Punkbuster Feld weiterhin Grau, jedoch mit einem Hacken und ist somit aktiviert.
     
    #9 GIGU, 18. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Kann man bei Crysis Startparametr (den Speicher zuweisen?) Weil wenn ich über r_displayinfo 1 auf Mem. schaue ist der nie über 1gb oder ist das normal!?
     
    #11 roxX, 1. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ich hab mal bei CB gelesen, dass der Ramverbrauch von Crysis nie über 1.3 GB geht.
    Hab das noch nie ausprobiert mein RAM ist meistens voll beim Crysis gamen.
     
  13. orschi_austria
    orschi_austria Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    circle trick jump

    hi alle zusammen
    es gibt da etwas das nennt sich "circle trick jump", manche sagen es ist ein bug im spiel, andere sagen das es zum spiel gehört und von pro's benutzt werden kann
    mit dieser technik kann man orte erreichen die normalerweise unerreichbar sind.
    z.B in steel mill wenn man hinten im level, dort wpo die c4 bomben liegen, mit einem sprung auf das haus hinauf will
    oder wenn man in mesa vom proto-dach bis zum waffenfabrikdach springen will^^

    diese technik kann ich euch unter der emailadresse ~entfernt~ erklären.
    is echt krass wenn man das einmal beherrscht xD
     
    #13 orschi_austria, 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn du was zu sagen hast, sag es hier oder gar nicht.
     
  15. orschi_austria
    orschi_austria Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das kann man nicht einfach so hinschreiben, das muss man genau und ausführlich erklären
    dazu muss sich die person die es lernen will immer wieder bei mir melden und sagen was passiert ist

    du weißt schojn was ich meine
     
    #15 orschi_austria, 25. Dezember 2008
Thema:

[Tips & Tricks] Crysis

Die Seite wird geladen...

[Tips & Tricks] Crysis - Similar Threads - Tips Tricks Crysis

Forum Datum

Pc Bau Hilfe/Tips/Verbesserungen?

Pc Bau Hilfe/Tips/Verbesserungen?: Hallo, ich habe über pcpartpicker einpaar Pc Komponente ausgesucht und die sind relativ gut aber auch teuer. Deshalb wollte ich hier mal fragen was so unnötig wäre oder ob es vielleicht das...
Grafikkarten 14. August 2023

Tips/Empfehlung für PC bauen?

Tips/Empfehlung für PC bauen?: Ich möchte mir einen neuen PC bauen, jedoch weiß ich nicht genau welche Komponenten ich auswählen soll, vorallem bei Zeug wie Lüftern oder PSU habe ich absolut keine Ahnung. Der PC wird für...
Prozessoren 29. Juli 2023

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung

Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung: Linus Tech Tips: YouTube-Kanal gekapert, Crypto-Scam auf Sendung Dem Team dahinter muss man wohl jetzt die Daumen drücken, dass keine Abonnenten oder Inhalte verloren gehen, denn wieder einmal...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich: Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich Kryptowährungen) zur Auswahl steht. Mit Tips ist es für Nutzer jetzt einfacher, direkt in ihrem Profil auf die eigene Cash App, Patreon,...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?: Ich will mir beim Release der RX 6700XT gleich um 15:00 eine Referenz-Design Karte kaufen. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich eher eine bekomme? Wie soll ich mich vorbereiten?...
Grafikkarten 7. März 2021

Apple AirPods Pro: Comply Foam Tips 2.0 angeschaut

Apple AirPods Pro: Comply Foam Tips 2.0 angeschaut: Apple AirPods Pro: Comply Foam Tips 2.0 angeschaut In der Zwischenzeit hat der Hersteller Version 2.0 der Tips vorgestellt, die in einigen Punkten verbessert wurden.. . Apple AirPods Pro: Comply...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert

Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert: Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert Caschy bezeichnete die Kopfhörer als gute Allrounder und das kann auch ich nach langer Nutzungszeit bestätigen. Einzig mit den Größen der Ear Tips bin...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen

Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen: Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen . . Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen

Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen: Nabend, habe folgende Fragen zu dem schon in die Jahre gekommenen System. Ich habe die oben genannte Kombit mit 8GB DDR2 400 Standard Valiue Kingston Speicher. Die CPU hab ich auf 3.41 Ghz...
Prozessoren 16. Dezember 2015

Cortana Tips & Tricks

Cortana Tips & Tricks: Die Besten Cortana Tricks Hier soll eine Sammlung der besten Tipps und Tricks zu Cortana entstehen. Cortana: Cortana installieren Cortana: Cortana einrichten Cortana: Cortana starten Cortana:...
Smartphones 31. Dezember 2014

brauche Tips für Maximus II

brauche Tips für Maximus II: wenn ich das Mainboard starte,bekomme ich den hinweis VGH Bios auf dem LCD Poster angezeigt und einen langen fehler Ton angezeigt und drei kurze Töne, Bildschirm bleibt schwarz und komme nicht...
freie Fragen 5. März 2012

brauche Tips für Maximus II

brauche Tips für Maximus II: Hallo an euch Kann mir einer helfen? wenn ich das Mainboard starte,bekomme ich den hinweis VGH Bios auf dem LCD Poster angezeigt und einen langen fehler Ton angezeigt und drei kurze Töne,...
freie Fragen 5. März 2012

Phenom X4 B60 wird zu HEIß--- Habt ihr Tips?

Phenom X4 B60 wird zu HEIß--- Habt ihr Tips?: Hallo, ich habe ja einen B60 aus einem x2 560 gemacht und laut AsusPC Probe 2 hab ich unter Last immer an die 64 Grad! im Idle ca 42-44 CPU Temp! Ich habe Q&Quite an und der Lüfter dreht auch...
Prozessoren 10. Februar 2012
[Tips & Tricks] Crysis solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crysis tips

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden