Tipps & Tricks für PS,Gimp & Co..

Diskutiere und helfe bei Tipps & Tricks für PS,Gimp & Co.. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann schreibste ganzen text bis auf das stk ^^ machst da leerzeichen stattdessen hin, dann neue texteben mit dem besagten text dort in die lücke... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 9. Oktober 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Dann schreibste ganzen text bis auf das stk ^^ machst da leerzeichen stattdessen hin,
    dann neue texteben mit dem besagten text dort in die lücke schieben und halt so machen
    wie du ihn willst ^^
     
    #91 Just_a_Script, 11. Januar 2009
  2. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Ich weiß garnicht wie ihr das alles immer so geil hinbekommt :/
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich zum Beispiel hab damals immer tut´s gemacht wie nen doofer :ugly:
    bis ich mal so das Grundzeug drinne hatte ^^ Dann Tipps gesammelt ...
    under anderem von unserem Fuchs ;D Dann hab ich angefangen zb Signaturen
    von reinen Anschauen nachzubaun usw ^^ und halt Üben Üben Üben
    mittlerweile mach ich einfach selber drauf los ;D und wenn wer hilfe braucht
    und ne Funktion sucht schreib ich das sogar zu meist aus dem Kopf raus ^^
     
    #93 Just_a_Script, 12. Januar 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich hab mal eine Frage zu PS ,hab bei google leider nichts gefunden was mir weiterhilft ...

    Wenn ich ein Muster erstelle mit einem Kreis wie es GreyFoxx mit seinem Bild von Vegas 2 gemacht hat und will das Bild in diese Kreise übergehen lassen ,
    auf welche Ebene muss ich das Muster machen ?
    Weil wenn ich das auf das Hintergrundbild machen würde und dann einen verlauf würde ich das bild doch auch weg machen .

     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Eine Ebene darüber Logischer weiße und dann mit na Ebenen Maske leicht Ausfaden ^^
     
    #95 Just_a_Script, 12. Januar 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo, Ebenenmaske + s/w-Verlauf
     
  7. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ich habe da mal eine Frage, also wenn ich ein Bild unter PS 7.0 einfüge und es dann Größer mache(Strg-T) wird es Pixelig, wenn ich die Größe dann annehme dann wird es noch wieder ein bisschen schärfer, aber es is immer noch ein wenig pixelig. Gibt es da eine Möglichkeit das es auch scharf is wenn ich es Größer ziehe als es eig. ist?

    Hoffe ihr habt mich nun verstanden!
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm das ist schlicht unmöglich, du kannst aus einer schlechten Qualität keine gute Qualität machen... kannst höchstens noch etwas nachbessern mit Sachen wie Nachschärfund, Rauschfilter usw. ;)
     
  9. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Okay, habe ich mir schon gedacht. Schade.

    Danke ;)
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich würde meinen er hat die Ebene in der Deckkraft reduziert, einen Verlauf (grau/weiß/grau/weiß) erstellt und in einem Winkel von ca. 45° als Fülleffekt erstellt.

    GFXX kann das aber genauer sagen, als ich.^^
     
    #100 misteranwa, 7. März 2009
    1 Person gefällt das.
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie hat er das in der oberen Hälfte des Bildes gemacht ?
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tipps & Tricks für PS,Gimp & Co..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden