Thunderbird mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Thunderbird mit iCloud im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 22. Oktober 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Servus,

    ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen.
    Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird.

    Konkret möchte ich auf jeden Fall die Kontakte und den Kalender mit der iCloud immer synchron haben.
    Optional wäre auch noch gut, wenn ich auf die Notizen zugreifen könnte.

    Ist das mit dem Thunderbird möglich?
    Wenn ihr sagt, ja: Welche Anleitung (aus dem Internet) ist von euch persönlich getestet und funktioniert auch?

    Ich habe einige Anleitungen durchgearbeitet, aber keine wirklich funktioniert und ich habe einfach keine Zeit und Lust mit allen Möglichen Anleitungen mein System zu zerschießen.

    Danke :great:
     
    #1 HackerChris, 22. Oktober 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird mit iCloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden