Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei

Diskutiere und helfe bei Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei Ich habe mir ein E-Book heruntergeladen, er erkennt das Kürzel nicht. Ich brauche das Kürzel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei

    Ich habe mir ein E-Book heruntergeladen, er erkennt das Kürzel nicht. Ich brauche das Kürzel epub. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    EPUB, ACSM-Links und Adobe-ID - ??? - Amazon Kindle - eBook Reader ...
    http://www.e-reader-forum.de/ebook-reader/amazon-kindle/1453-epub-acsm-links-adobe-id/

    Reader Club von Sony - Startseite - RE: acsm in epub?
    http://reader-club.sony.de/web/guest/home/-/message_boards/message/364680

    Reader Club von Sony - Startseite - RE: Bücher laden
    http://reader-club.sony.de/web/guest/home/-/message_boards/message/34063

    MobileRead Wiki - E-book formats/de
    http://wiki.mobileread.com/wiki/E-book_formats/de

    Blutige Anfängerin braucht dringend Hilfe - MobileRead Forums
    http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=60211

    Adobe Forums: .acsm file format converter??
    http://forums.adobe.com/thread/314944

    Ebook-Probleme mit dem Dateiformat und Adobe Digital Reader ...
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/92730-ebook-probleme-mit-dem-dateiformat-adobe-digital-reader.html

    eBook Pub - Seite 2 - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/boerse/dokumente/ebook-pub/index2.html
     
Thema:

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei

Die Seite wird geladen...

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei - Similar Threads - Umwandlung ascm Datei

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?: Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

kann man vgastecker umwandlen in hdmi?

kann man vgastecker umwandlen in hdmi?: irgend WAS wo man auf das vgateil drauf stecken kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man--vgastecker--umwandlen--in-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung: Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung Mittlerweile werden diese Technologien auch eingesetzt, um alte Fotos mit Farbe zu versehen oder in der Auflösung...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...: Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für Android verfügbar Eine davon war Automatische Transkription. Die App wandelt gehörte Sprache in Text um...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Neue Opera Developer-Version erweitert das Such-Pop Up um einen Einheiten-Umwandler

Neue Opera Developer-Version erweitert das Such-Pop Up um einen Einheiten-Umwandler: Neue Opera Developer-Version erweitert das Such-Pop Up um einen Einheiten-Umwandler Markiert man Text innerhalb des Browsers, so erscheint ein kleines Auswahlfenster, über das der Nutzer die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos: MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte...
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Project Astoria: Microsoft-Tool für Umwandlung von Android-Apps verzögert sich oder kommt gar nicht

Project Astoria: Microsoft-Tool für Umwandlung von Android-Apps verzögert sich oder kommt gar nicht: Project Astoria: Microsoft-Tool für Umwandlung von Android-Apps verzögert sich oder kommt gar nicht 16.11.2015 15:30 - Windows Phone 8.1 wurde nie so richtig unterstützt, die offiziellen Apps...
User-Neuigkeiten 16. November 2015

AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video !!

AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video !!: AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video !! Hallo ich habe einen neuen Mp4 Player gekauft und wollte mir jetzt Videos raufmachen !! Ich weiß dass das geht da am Anfang...
Computerfragen 9. März 2010
Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden