1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

THL 5000 - Systemabstürze + Akkuproblem?

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Reality80, 21. Januar 2015.

1. Reality80

Reality80 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Hallo Community!

Ich bzw. mein Dad (bin ja stolzer Besitzer eines Lumia 830 :p) hat ein Problem mit dem THL 5000.

Das Problem:
    Vor ca. 2 Wochen ging noch alles wie erwartet, jetzt, seit ein paar Tagen, startet das Smartphone meist nicht einmal mehr, es stürzt meistens schon vor dem Anzeigen des Homescreens direkt ab und startet neu.
    Apps können nicht mehr gestartet werden, falls ich mal das Glück habe und auf dem Homescreen lande. Wenn ich versuche, das Smartphone zu laden zeigt es mir immer den THL-Schriftzug an und startet nach geraumer Zeit
    ebenfalls neu. Der Akkustand kommt nie höher als ~30%.

Das Handy war neu und in OVP von Ebay. Der Verkäufer schrieb mir, ich solle im Stock-Recovery-Menü mal die Cache-Partition wipen - falls das nicht hilft:
    ein Systemupdate (V 1.0.7) herunterladen und installieren. Ich glaube die aktuelle Version ist 1.1.1 - leider finde ich nirgends im Netz einen Download.
    Leider kenn ich mich bei Android-Systemen so gut wie gar nicht aus und habe keine Ahnung, wie ich vorgehen soll - daher wende ich mich an euch. :)

1) Wie komme ich in das Recovery-Menü beim THL 5000? (non root)
    2) Falls es darauf hinausläuft und ich die neue Firmware-Version installieren muss, wo finde ich diese zum Download?

Hoffe hier kann jemand helfen,
    vielen Dank im Voraus! :D

Die Seite wird geladen...

THL 5000 - Systemabstürze + Akkuproblem? - Weitere Themen

Forum Datum

Avira Virenmeldungen und Systemabstürze

Avira Virenmeldungen und Systemabstürze: Avira Virenmeldungen und Systemabstürze
Computerfragen 19. Dezember 2013
Übersicht

System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€

System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€: Achtung Dieser Beitrag ist nicht mehr Aktuell und wird auch nicht mehr Aktualisiert. Sollte sich jemand freiwilliges finden diese Arbeit fort zu führen, wird diese hier verlinkt. Vorwort Da...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2013

Athlon 64 5000+ unlock ... aber welchen??

Athlon 64 5000+ unlock ... aber welchen??: hallo, ich bins schon wieder... es geht diesmal um einen anderen PC. Also ich suche einen Athlon 64 5000+ CPU mit dem UCC oder ACC möglich ist. Ich habe gelesen, das er irgendwie AC drauf...
Prozessoren 14. Februar 2012

Dell Dimension 5000 Was Passt ?

Dell Dimension 5000 Was Passt ?: Dell Dimension 5000 Was Passt ? Hallo Ich bin neu hier und hab auch schon 1 frage. Passt dieser Ram an mein System ?...
Computerfragen 16. Dezember 2011

Systemabsturz dann Bluescreen

Systemabsturz dann Bluescreen: Systemabsturz dann Bluescreen Hallo Community Ich habe ein Problem Immer wenn ich bei einem Spiel auf einem Punkt der Karte laufe stürtzt mein System ap und gibt dann einen Bluescreen...
Computerfragen 21. November 2011

Regelmäßige Systemabstürze

Regelmäßige Systemabstürze: Nabend, Ich hätt da mal wieder was unerfreuliches (zumindest aus meiner Sicht). Mein Turbinchen scheint wohl nen Schlag weg zu haben. In den letzten Stunden präsentiert er sich in konstanter...
Probleme mit Hardware 18. Januar 2011

Oc 5000+ be

Oc 5000+ be: Tag zusammen, also ich habe momentan meine CPU von Standart 2600Mhz auf 2915 Mhz hochgetaktet. Multi is 14,5 FSB is 201 Hyper Transport Takt ist ~1005 Mhz [IMG] mein Ziel war es eigntlilch über...
Prozessoren 29. November 2008

Dell Dimension 5000 Ram

Dell Dimension 5000 Ram: Hallo, mein Kumpel hat einen Dell Dimension 5000 und hat sich ausersehen DDR 1 - 400 Ram gekauft. Nun hab ich da ein paar fragen. 1. Kann man den Irgendwie zum laufen bringen ? 2. Wo bekommen...
Arbeitsspeicher 18. November 2007

Diese Seite empfehlen