Thermaltake Armor LCS

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Armor LCS im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sry 4 Doppelpost Thermaltake nutzt ja die 3/8 Zoll = 9,5mm Innendurchmesser (Glaube ich) Schläuche, stimmt das? Und warum finde ich so schlecht Adapter... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 1. August 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Sry 4 Doppelpost
    Thermaltake nutzt ja die 3/8 Zoll = 9,5mm Innendurchmesser (Glaube ich) Schläuche, stimmt das? Und warum finde ich so schlecht Adapter dafür, ich möchte mir vielleicht besagtes Gehäuse holen und schaue schon mal nach NB und Graka Kühler, aber wie montiert man das dann, wenn man keine Schlauchadapter oder sowas findet?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Mit Thermaltake Kühlern oder halt normalen 10/8 Schlauch benutzen der passt auch auf die Tt Anschlüsse nur andersrum geht das nicht aber Schlauch kostet ja nicht die Welt
     
    #17 bernd das brot, 1. August 2007
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Das ist gut, wenn da auchn 10/8 er Schlauch draufpasst, wie teuer ist denn son schicker Schlauch in etwa?
    Brauch ich dafür dann auch einen Adapter?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #19 bernd das brot, 1. August 2007
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wie viel Meter brauch man denn ca bei CPU, Nb und graka?
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich würde mal sagen nicht mehr als 3m mit bissle Verschnitt sollteste also locker mit 4m auskommen
     
    #21 bernd das brot, 1. August 2007
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ok, danke, du hast mir sehr geholfen. :)
     
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Gibts auch ne Möglichkeit die Kabel irgendwie zu verstecken? Sowas wie die hinter die Rückwand zu legen?
     
Thema:

Thermaltake Armor LCS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden