Sammelthread The Witcher 2 - Assassins Of Kings

Diskutiere und helfe bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @mitch sorry, hab wohl gerade nicht ganz genau die letzte seite überflogen ^^ Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 20. November 2010.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @mitch
    sorry, hab wohl gerade nicht ganz genau die letzte seite überflogen ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Der Preload der EE ist verfügbar:
    The Witcher® 2: Assassins of Kings Enhanced Edition
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    The Witcher® 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Full Combat Rebalance 2

    Die Mod ist zwar so gut wie fertig, aber ein VÖ-Datum gibt es noch nicht, da die Dateigröße noch optimiert wird - aktuell 8GB.
     
    #110 mitcharts, 7. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Mod hat einen ersten, vorläufigen Changelog bekommen:
    Full Combat Rebalance 2 - Page 8

    Die angestrebte Dateigröße soll wohl 2GB sein und die VÖ ist für den 20. Juni geplant.

    Ich bin gespannt. :)
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Solange CTD unter 64bit nicht gepatched wird intressieren mich die Mods nicht, den was hab ich von einem super Mod wenn das Spiel trotzdem alle 5 Minuten abkackt...
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Da ich es komplett auf Englisch spiele bringt mir das herzlich wenig und die crashes tauchen ab dem 2. kapitel auf. wie gesagt alle 5 minuten oder wenn ich in ein haus gehe, das inventar öffne oder einfach nur handeln will.

    Ich habe zwar die besagte Datei im Ordner aber wie gesagt ich spiele es auf englisch und angeblich soll es da nicht sein
     
    #114 BadGirl, 14. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
Thema:

The Witcher 2 - Assassins Of Kings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden