The Last Remnant Hilfe!!!!

Diskutiere und helfe bei The Last Remnant Hilfe!!!! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir heute the Last Remnant gekauft, denke mal es würde super laufen aber, bekomme es nicht über Steam inst. ------ es ist noch nicht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von nemesis28021982, 18. März 2009.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hey Leute,

    habe mir heute the Last Remnant gekauft, denke mal es würde super laufen aber, bekomme es nicht über Steam inst. ------ es ist noch nicht veröffentlicht.

    So und das ist auch mein problem.

    Muss ich jetzt warten bis Steam das freigibt, oder kann ich das Game irgentwie anders installieren?

    MfG

    Nemesis
     
    #1 nemesis28021982, 18. März 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    und wie kannst du es kaufen, wenn es noch nicht veröffentlicht ist?
    Ich denke mal, du musst warten, bis Steam das Spiel freigibt
     
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    toll, habe das game bei uns im Fachhandel gekauft(Expert), heute war ja auch der Releasetermin, naja und ich bin dann gleich mal losgerannt
     
    #3 nemesis28021982, 18. März 2009
Thema:

The Last Remnant Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

The Last Remnant Hilfe!!!! - Similar Threads - The Last Remnant

Forum Datum

„The Last of Us Part III“: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept

„The Last of Us Part III“: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept: „The Last of Us Part III“: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept Das ist an sich schon einmal für Fans des Spiels einen Tipp wert. Gleichzeitig hat der Schöpfer der Serie, Neil Druckmann, in dem...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin“ kommt als Spiel für PC und Konsolen

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin“ kommt als Spiel für PC und Konsolen: „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin“ kommt als Spiel für PC und Konsolen Ich bin zwar kein Hardcore-Fan, verfolge aber durchaus jede Iteration der mutierten Schildkröten. Die sehr...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

The Last of Us: Staffel 2 aufgrund des Autorenstreiks aktuell auf Eis gelegt

The Last of Us: Staffel 2 aufgrund des Autorenstreiks aktuell auf Eis gelegt: The Last of Us: Staffel 2 aufgrund des Autorenstreiks aktuell auf Eis gelegt Letzteres trifft es im Fall von „The Last of Us – Staffel 2“ nun zwar nicht, auf Eis liegt die Produktion nun aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

The Last of Us Part I: Weiterer Patch veröffentlicht

The Last of Us Part I: Weiterer Patch veröffentlicht: The Last of Us Part I: Weiterer Patch veröffentlicht März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und bietet nun erstmals auch Spielern ohne PlayStation die Möglichkeit, das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

„The Last of Us: Part I“: PC-Version im Kurztest

„The Last of Us: Part I“: PC-Version im Kurztest: „The Last of Us: Part I“: PC-Version im Kurztest Wieso ist hier Part I nach Part II erschienen? Nun ja, es handelt sich hier um ein vollwertiges Remake zum PS3-Game „The Last of Us“ aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5: „The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5 März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und offeriert manchem Spieler ohne PlayStation nun erstmals das Erlebnis....
User-Neuigkeiten 30. März 2023

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler kämpfen mit Problemen

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler kämpfen mit Problemen: „The Last of Us: Part I“: PC-Spieler kämpfen mit Problemen März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und offeriert manchem Spieler nun erstmals das Erlebnis. „The Last of Us:...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

„The Last of Us: Part I“ ist ab heute für den PC verfügbar

„The Last of Us: Part I“ ist ab heute für den PC verfügbar: „The Last of Us: Part I“ ist ab heute für den PC verfügbar Ab heute Abend könnt ihr dann auch die PC-Portierung genießen. Wichtig zu wissen: Es handelt sich hier um ein Remake des PS3-Spiels aus...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

„The Last of Us“: Sky veröffentlicht kostenloses Making-of bei YouTube

„The Last of Us“: Sky veröffentlicht kostenloses Making-of bei YouTube: „The Last of Us“: Sky veröffentlicht kostenloses Making-of bei YouTube Das Format basiert auf dem gleichnamigen Videospiel. Mittlerweile sind alle Episoden gelaufen. „The Last of Us“: Sky...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?: Hi, Ich hab gesehen es gibt bei The Last of Us einen ps4 pro Modus, bzw zwei. Bildschirmauflösung und Bildfrequenz: [ATTACH] [ATTACH] Außerdem gibt es Sperrung bei 30FPS waa dazu führt...
Grafikkarten 15. März 2023

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken: „The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken Eine Season 2 ist aber bereits bestätigt – nach dem kommerziellen Erfolg der ersten Runde keine Überraschung. Wie GQ...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

„The Last Remnant Remastered“ ab sofort für Nintendo Switch – „Final Fantasy VIII“ folgt

„The Last Remnant Remastered“ ab sofort für Nintendo Switch – „Final Fantasy VIII“ folgt: „The Last Remnant Remastered“ ab sofort für Nintendo Switch – „Final Fantasy VIII“ folgt „The Last Remnant“ erschien 2008 für die Xbox 360 und 2009 für den PC. Die Remastered-Version steht für...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

„The Last Remnant Remastered“: Fast vergessenes JRPG beehrt ab sofort die PS4

„The Last Remnant Remastered“: Fast vergessenes JRPG beehrt ab sofort die PS4: „The Last Remnant Remastered“: Fast vergessenes JRPG beehrt ab sofort die PS4 Das Game erschien 2008 für die Xbox 360 und 2009 für den PC. Eigentlich sollte auch eine Version für die PlayStation...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018
The Last Remnant Hilfe!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden