The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim: Dragonborn shots take us off the coast of Morrowind | VG247 Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Schon jemand Dragonborn angetestet? Find 20€ für einen DLC doch sehr happig.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Selbst hab ich es nicht gespielt, aber was ich so lese lohnen sich die 20 € für Dragonborn schon, für Dawnguard hingegen sind sie voll überzogen.
    Aber ich denke in nicht allzu ferner Zukunft wirds da auch nen Sonderangebot bei Steam geben.

    Bock das zu spielen hab ich auf jeden Fall ;)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    falls einer nicht kennt, obwohl dürfte ja nicht ;)
    Skyrim: The Dragonborn Comes - Female Cover by Malukah - YouTube

    *edit*
    @janary: folgendes auf Buffed gefunden

    Irgendwie war für mich die Geschichte um Miraak zu kurz. Dafür wurde ich aber mit vielen spannenden Stunden auf Solstheim entschädigt. Die gewohnt dichte Atmosphäre und die authentische Spielwelt haben mich sofort wieder in ihren Bann gezogen. Die knapp 20 Euro sind gut investiert und sollten keinen Dovahkiin abschrecken. Auch wenn der Drachenritt eher ein Witz als ein Feature ist, kann ich den DLC jedem empfehlen, der noch nicht genug von TES hat und seine Pflichten im RL für mindestens ein Wochenende vernachlässigen will. (Holger Sontopski)

    http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/Tests/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Dragonborn-Test-1047234/3/
     
    #365 Zeronas, 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ganz ehrlich, ich dachte ja die DLCs gehen jetzt mal im Preis etwas mehr runter... ist mir immernoch zu teuer :/
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #368 mitcharts, 18. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    da ich das spiel aber schon habe, wärens auch 24 € für die DLCs gewesen.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wäre aber immer noch günstiger als die 32,-€ die du regulär während des Sale bezahlen musst.
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ist natürlich korrekt, hat mich dennoch nicht zum Kauf bewegt, Hearthfire hat bei mir auch keine Priorität, aber egal, irgendwan werden die billiger ;)
     
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

Epic Games Store: „Murder by Numbers“ und „The Elder Scrolls Online“ sind gratis

Epic Games Store: „Murder by Numbers“ und „The Elder Scrolls Online“ sind gratis: Epic Games Store: „Murder by Numbers“ und „The Elder Scrolls Online“ sind gratis Denn heute werden ja die Gratis-Spiele aus der letzten Woche abgelöst. Dabei könnt ihr euch einerseits mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen: „The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen 2011 erschien das Open-World-Rollenspiel, welches sicherlich nicht nur ich geliebt habe. Immer noch...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?: Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es...
Grafikkarten 6. November 2020

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel: The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel Wie man auf Reddit mitteilt, plante man ursprünglich, noch in diesem Jahr ein weiteres Set herauszubringen. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019: „The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019 Im Apple App Store findet sich mittlerweile bereits ein Platzhalter-Datum, das auf den 31. März 2019 verweist. „The Elder Scrolls:...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
User-Neuigkeiten 15. November 2018

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an Das bedeutet schon länger nicht mehr nur Ankündigungen für PC und Konsole, auch Mobile Games sind mittlerweile auf einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Name des Spiels: The Elder Scrolls Online Entwickler: ZeniMax Online Studios Publisher: Bethesda Softworks Plattform: PC / Mac Genre: MMORPG (Massively Multiplayer Online RolePlayGame)...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 3. Mai 2012

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld

The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld: The ELder Scrolls V: Skyrim Kopfgeld Ich hab eine frage undzwar habe ich ein Kopfgeld von 2000 nochwas Goldmünzen das ist noch nicht das problem aber wenn ich das Gold bezahlen will bleibt...
Computerfragen 9. Dezember 2011

The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer.

The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer.: The Elder Scrolls Skyrim schließt sich immer. hey ich hab mit heute mal skyrim gegönnt und wollte gleich loszocken aber steam streigt leider ich kann das spiel zwar öffnen aber es schließt...
Computerfragen 8. November 2011
The Elder Scrolls V: Skyrim solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. holger sontopski pcgames

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden