The Dark Knight

Diskutiere und helfe bei The Dark Knight im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; und da ich eh nicht so viel von Compic verfilmungen halte ...Sprach der mit der "Wanted"-Signatur...weisst aber schon, dass das auch eine... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von R.I.P., 7. Juli 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    ...Sprach der mit der "Wanted"-Signatur...weisst aber schon, dass das auch
    eine Comic-Verfilmung ist,oder???
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    :o
    Ich weiß :o

    Ich mein so Filme wie Spiderman, Hulk, Hellboy, usw. die ich eher nicht mag! Die alten Badman Filme fand auch auch nicht so besonders ... das sind die beiden ersten die mir echt zusagen ;)

    /edit:
    Erlich gesagt hab ich als ich in wanted ging nicht gewusst das es eine Comic verfilmung war, dann hat mir der film so gefallen das ich gedacht hab "naja, badman hat auch viele gute kritiken erhalten ..."
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich habe mir diesen Film auch angeschaut. Was ich richtig shice fand, das das Kino wärend der hälfte des Filmes ne 10 minütige Pause eingelegt hat. Das hat mich richtig geärgert. Trotz alledem war der Film der Hammer und es wird ein weilchen dauern bis ein solch guter Film wiederkommt. Werde mir natürlich dieses Meisterwerk auf DVD zulegen um es immer wieder gucken zu können.
     
  4. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    der film ist sehr gut gemacht würd ihn mir noch mal angucken
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hab den Film auch gesehen und muss sagen ! N1 !

    Am Anfang hab ich so gedacht " Batman ?Bin ich 10 ?^^" Aber nach dem Film hab ich nur gedacht "GEIL"
    Super Story schöne Specialeffects und sehr gute Schauspieler mehr kann man nicht sagen,
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    den film hab ich nun auf dvd ist schon das geld wert.
    joker gefällt mir in diesen film am besten
    nicht umsosnt hat er nen golden globe bekommen...
    nen oscar bekommt er nun auch noch :)
    schade das er dies nicht mehr miterlebt
     
    #21 Agent Smith, 16. Februar 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: The Dark Knight

    Habe den Film jetzt auf BD, habe den heute zum ersten mal gesehen. Muss sagen ist anders als ich mir den vorgestellt habe, aber das heißt nicht das der Film schlecht ist. Ist echt nen Topfilm. Habe nichtmal den Wechseln von Imax Auf 35mm gemerkt.

    Allerdings finde ich sieht man den Joker viel zu wenig
     
    #22 Racer X, 24. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
Thema:

The Dark Knight

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden