TFT Monitor mit TV bis 300€ (Kaufberatung)

Diskutiere und helfe bei TFT Monitor mit TV bis 300€ (Kaufberatung) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte mir ein TFT-Monitor mit TV zulegen und bin auf Eure Meinung angewiesen. Der Monitor sollte 24 Zoll haben und darf bis zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tacco23, 18. August 2010.

  1. tacco23
    tacco23 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir ein TFT-Monitor mit TV zulegen und bin auf Eure Meinung angewiesen. Der Monitor sollte 24 Zoll haben und darf bis zu 300€ kosten. Ich möchte den Monitor als Fernseher und PC-Monitor nutzen. Da ich mit dem PC auch öfters Spiele wäre eine geringe Reaktionszeit wichtig.

    Ich hab' mir auch schon drei Monitore rausgesucht, bin mir aber absolut nicht sicher, welcher denn am Besten ist.

    - Samsung Sync MasterP2470HD
    - ASUS 24T1E
    - Benq MK2442

    Falls Ihr noch Alternativen wisst bzw. Monitore, die besser sind, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.
    tacco
     
  2. betronic
    betronic Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Charlotte

    Hey,
    der Samsung Sync Master ist sicherlich eine gute Inverstion. Die Marke Benq kenne ich nicht und mit dem Asus habe ich keine Erfahrungen gemacht,
    der Samsung hält aber lange, habe so ein sehr ähnliches Modell ( Samsung Syncmaster 214T bei www.itsco.de bestellt) und obowhl der gebraucht war läuft er super.
    kann ich dir auch nur empfehlen, den gebraucht zu kaufen, so gehts viel günstiger!
     
  3. betronic
    betronic Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Charlotte

    ops, tschuldige, sehe jetzt erst wie alt der Beitrag schon ist :confused:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TFT Monitor mit TV bis 300€ (Kaufberatung)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden