Texturen Pack für Ghost Recon 2

Diskutiere und helfe bei Texturen Pack für Ghost Recon 2 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob eienr von euch nen Texturen Pack für Ghost Recon 2 hat oder mir sagen kann wo ich so was her... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Tymant, 8. Februar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte mal fragen ob eienr von euch nen Texturen Pack für Ghost Recon 2 hat oder mir sagen kann wo ich so was her bekomm...
    Die Texturen sind ja mal echt potthässl*ch

    fg TY
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nö sowas gibt's nicht.
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hmm und ne neue KI für die bots?
     
  4. DTK25
    DTK25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    @Tymant

    Für das Game gibt es nur Blood Mod´s btw. Patches..
     
Thema:

Texturen Pack für Ghost Recon 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden