Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

Diskutiere und helfe bei Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert. die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Blinklicht, 28. März 2012.

  1. Blinklicht
    Blinklicht Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert.
    die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in sysprofil einlesen, doch ich bekomme eine fehlermeldung.
     
    #1 Blinklicht, 28. März 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    du hast bestimmt die falsche txt-datei genommen - das is mir auch immer passiert...
    du musst die datei einfach nur mit F8 erstellen - die datei liegt dann im cpu-z ordner
     
    #2 Vorarbeiter, 28. März 2012
  3. Blinklicht
    Blinklicht Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, jetzt bin ich etwas schlauer :great:
     
    #3 Blinklicht, 28. März 2012
  4. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Hallo zusammen hab irgendwie das selbe Problem.wenn ich CPU-z starte und f8 Drücke wegen dem Speichern, funzt das irgendwie nicht.habt ihr vielleicht paar Tipps.?mfg chris
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  6. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Ok besten Dank
     
Thema:

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden