testooo.de ??

Diskutiere und helfe bei testooo.de ?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern popt bei mir jedes mal ein loginfenster für testooo.de auf wenn ich mein profil ansehen will?! Woran könnte das liegen? was ist das? es... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von wirr0, 21. November 2008.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Seit gestern popt bei mir jedes mal ein loginfenster für testooo.de auf wenn ich mein profil ansehen will?!
    Woran könnte das liegen? was ist das?
    es nervt tierisch und hat mit sys.p anscheinend nicht viel zu tun.

    [​IMG]
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hmm bei mir auf den Profilen kommt es nicht, nur bei dir auf dem Profil.
    Hast anscheinend irgendwas verlinkt, vlt. ein Bild, das nun ein PW verlangt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sektion Hardware, Part "RAM", Picline Bild 4 :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Riesen fettes danke ;)
    jetzt geht es wider!

    Werde mal komplett aufräumen und Bilder aus dem inet entfernen, hatte da auch schon andre Überraschungen :p

    fG
     
Thema:

testooo.de ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden