Review [Bundymania Video Review] Alphacool DC-LT 2400 & 3600 Pumpenvergleich

Diskutiere und helfe bei [Bundymania Video Review] Alphacool DC-LT 2400 & 3600 Pumpenvergleich im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, zur Abwechslung gibt es nun ein neues Video Review von mir: Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=rNgRYSk2h_Q Viel... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 2. August 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    #1 bundymania, 2. August 2014
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schönes Review, auch wenn ich von Wasserkühlung 0 Plan habe, finde ich es dennoch interessant. Vielleicht findet so etwas ja in einem meiner nächsten Rechner Platz.
     
    #2 BlackPitcher, 3. August 2014
  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    Danke. Zum Einstieg kann ich z.B. die neue Swiftech H220X AIO empfehlen, die kann man später erweitern.
     
    #3 bundymania, 3. August 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Bundy,
    ich hab mich mit bulletpr00f schon über die H220X unterhalten, ich war nie so von AIO angetan, aber die werde ich mir auch noch zulegen:great:
    In den NL. soll es die ja schon Zu erwerben geben.
    Hast Du die Anlage schon selbst getestet?
     
  5. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    Getestet noch nicht, aber das Paket liegt schon hier :)
     
    #5 bundymania, 6. August 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    da bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt:)
     
  7. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Die bisherigen Tests loben die Swiftech AIO alle in höchsten Tönen :)
     
    #7 bundymania, 13. August 2014
Thema:

[Bundymania Video Review] Alphacool DC-LT 2400 & 3600 Pumpenvergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden