Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League

Diskutiere und helfe bei Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gewinnt ein Saitek Gamepad ! Den vierten und letzten Spring Cup werden wir im 1on1 Profimodus austragen und dabei könnt ihr ein heißes Saitek Rumble... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Budweiser1508, 16. Mai 2008.

  1. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Gewinnt ein Saitek Gamepad !

    Den vierten und letzten Spring Cup werden wir im 1on1 Profimodus austragen und dabei könnt ihr ein heißes Saitek Rumble Pad gewinnen.
    Kommen wir zu den Einzelheiten. Gefahren wird dieser Spring Cup im 1on1 Profimodus. Das Turnier für jeweils 8 Fahrer findet am Samstag, 18.05.2008, ab 16 Uhr statt. Gefahren wird im BO3 (Best of Three) Modus, in welchem beide Fahrer eine Strecke auswählen können. Bei Draw entscheidet der Sieg über die 3rd Map, welche automatisch generiert wird.

    Dem Gewinner des Cups winkt zudem ein heißer Preis von der Firma Saitek.

    1. Platz: Saitek P2600 Rumble Pad

    Maximaler Realismus im Spiel mit dem programmierbaren PC Gamepad dank kraftvoller Rumble Force Technologie und fortschrittlicher Saitek Smart Technology (SST) Programmierungssoftware.

    * 6 Tasten
    * 2 analoge Joysticks mit digitalen Tasten
    * 4 Schulter-Trigger
    * 8-Wege D-Pad
    * FPS-Taste
    * Analog/Digital Funktion
    * Vibrations-Effekte
    * Rutschfeste Griffe


    Hier geht es zur News und zum Einschreiben : http://www.esl.eu/de/tdu/news/56376/ !


    MfG
     
    #1 Budweiser1508, 16. Mai 2008
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Vergiss es =) Ich weiß wie du fährst und du nimmst ja eh teil ^^
     
  3. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Fun zählt und im Profi Modus ist alles drin ..... bzw den G Cup habe ich ja auch nicht gewonnen ;)

    :)
     
    #3 Budweiser1508, 16. Mai 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na ich weis ja net, TDU und turniere, bzw ligatauglich? da ist das mit dem verbinden und sich gegenseitig ingame wiederfinden doch zusehr verbuggt ;)

    gibt wohl auch deshalb "nur" ein gamepad zu gewinnen :ugly:
     
    #4 Diabolus, 16. Mai 2008
  5. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja ESL Admin in dem Bereich und wir hatten noch nie verbindungs probs weil die Rennen werden ja über die Online strecken ausgefahren .Klar manchmal kommt einer nicht in den Privat Season aber dnan gehts meist über die öffentliche .

    Ja TDU war und ist Ligatauglich hatten mal bis zu 100 Leute jetzt ist es weniger aber wir hoffen das es wieder ein paar mehr werden weil das spiel immer noch potenzial hat in der ESL was größeres zu werden .
     
    #5 Budweiser1508, 16. Mai 2008
  6. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So cup ist vorbei war richtig schön knapp :)
     
    #6 Budweiser1508, 18. Mai 2008
  7. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liga wurde geschlossen das es zu wenige sieht die mitziehen jetzt könnte nur noch helfen das sich min 20 Leute aufraffen in den Ligen zu spielen .

    Meint ihr das das Sinn hat oder einfach keine Lust mehr auf das Spiel ?
     
    #7 Budweiser1508, 29. Mai 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    keine lust auf TDU kann ich so nicht sagen, aber keine lust auf liga, das wird wohl zutreffen ^^

    und wenn, wuerd ich bei tdu-central oder so dafuer werben, aber nicht hier, wo TDU nciht das hauptthema ist ;)
     
    #8 Diabolus, 29. Mai 2008
  9. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja ob TDC oder Atari Forum geht auch nichts mehr naja hoffnung liegt auf dem 2ten Teil falls er überhaupt jemals kommt .Jetzt wird Grid kommen und bestimmt richtig gut einschlagen .

    MfG
     
    #9 Budweiser1508, 29. Mai 2008
  10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504

    tja also ich würd ja schon ganz gern in ner liga spieln.. zumindest hät ich nix dagegen, aber meine onlinezeiten sind dafür leider zu unregelmäßig. das war auch der grund, warum ich die meisten css-clans wieder verlassen hab :-(
    aber es wunder mich schon, dass auf tduc keiner will, n paar sind da tagtäglich im forum unterwegs oder auf der insel.. naja
    viel glück noch beim membersuchen ;-)
    cheers
     
Thema:

Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League

Die Seite wird geladen...

Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League - Similar Threads - Test Dirve Unlimited

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit: „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit Entwickelt hat dieses Game Team Ninja. Das Studio steckt z. „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem: Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem Im Grunde gibt es keinen Tag, an dem ich nicht irgendwas drucke, eigene Modelle erstelle oder mich zumindest mit...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an: NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an März 2024 wieder Warnmittel – auch Sirenen.. . NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test: Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test Dabei zeigten jene auf dem Laufband, dass der Sitz in den Ohren nicht ewig gehalten werden kann. Auch an Geräten, bei denen ich Gewichte nach...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original: „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original . . „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Auf was muss man bei einem Grafikkarten Test achten?

Auf was muss man bei einem Grafikkarten Test achten?: Hallo Ich will mir eine gebrauchte 1080 holen und wollte sie vorort testen. Was sollte man den vorort testen. Mir fällt nur ein zu testen ob alle hdmi oder displayport stecker klappen und ob...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Google Play Store: Neue Funktionen im Test

Google Play Store: Neue Funktionen im Test: Google Play Store: Neue Funktionen im Test Offiziell eingeführt hat man mittlerweile „Regierungsbadges“. Apps von staatlichen Behörden bekommen im Play Store eine dementsprechende grafische...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test

Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test: Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test . . Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024
Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden