Test: Amazon Fire TV Stick 2017 mit Alexa Sprachfernbedienung

Diskutiere und helfe bei Test: Amazon Fire TV Stick 2017 mit Alexa Sprachfernbedienung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test: Amazon Fire TV Stick 2017 mit Alexa Sprachfernbedienung Ob Apps diverser Art, Netflix, Amazon Instant Video, verschiedene Mediatheken, Live-TV... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Test: Amazon Fire TV Stick 2017 mit Alexa Sprachfernbedienung

    Ob Apps diverser Art, Netflix, Amazon Instant Video, verschiedene Mediatheken, Live-TV via Magine oder aber auch eigene Medien über Streaming-Lösungen wie Plex und Kodi: Der Amazon Fire TV ist eine grundsolide Lösung, einfach zu bedienen und etwas, was ich aus meinem Haushalt nicht mehr wegdenken möchte. Boxen zum Streaming beackere ich seit unzähligen Jahren, doch in der Gesamtheit hat mich nichts so persönlich überzeugt – und bei dieser Aussage fließt natürlich bewertend ein, wie ich sehe, wie meine Familie mit den Geräten umgeht.

    Test: Amazon Fire TV Stick 2017 mit Alexa Sprachfernbedienung
     
Thema:

Test: Amazon Fire TV Stick 2017 mit Alexa Sprachfernbedienung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden