Terratec Home Cinema Problem!

Diskutiere und helfe bei Terratec Home Cinema Problem! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft. Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. Februar 2009.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hey,

    ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft.
    Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den Ton von jedem Sender.
    Aber das Bild bleibt einfach schwarz. Wenn ich jedoch eine Aufnahme gemacht habe und die starte, habe ich ein Bild und den Ton.
    Was kann das Problem liegen?


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 18. Februar 2009
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Ich wuerd auf die Software der Cinergy Tippen... Versuch die ma zu aktualisieren...
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Einfach THC neuinstallieren.
    Liegt vielleicht auch iwie am GraKa-Treiber oder sowas.
    Die Software ist sowieso nicht das Wahre, muss meine Sender auch ständig neu suchen oder meine tvtv-Daten aktualisieren weil er das Passwort immer verändert :D
     
Thema:

Terratec Home Cinema Problem!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden