Terratec Cinergy T Stick Black

Diskutiere und helfe bei Terratec Cinergy T Stick Black im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis: 20€ Typ: DVB T Stick Betriebssystem: Win 7 64Bit wird untersützt, also glaube ich alle anderen auch In der Packung befinden sich: Schnell... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Racer X, 12. Dezember 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Preis: 20€
    Typ: DVB T Stick
    Betriebssystem: Win 7 64Bit wird untersützt, also glaube ich alle anderen auch
    In der Packung befinden sich: Schnell anleitung, Stick, Fernbedienung, Antenne, Kurze USB Verlängerung


    Ich werde hier öfter mal den Vergleich zu meinem Alten Stick (MSI Mega Sky 580 machen) Denn die Rahmenbedingungen haben sich bis auf das neue Betriebssystem nicht geändert (Der MSI wird von Win7 nicht mehr untersützt)

    Bildqualität und Empfang
    Der Empfang ist sehr gut und dass auf allen Sendern. Trotz manchmal schlechtem signal hab ich keine Laggs oder Quadrat bildung wie es mit dem MSI War. Selbst wenn draußen Autos vorbeifahren ist der Empfang stabil. Auffällig ist die Bildqualität, die sich um spürbar verbessert hat mit dem neuen stick.

    Der Stick:
    Der alte MSI würde schon nach einer halben stunde betrieb c.a. 35°C (auf dem gehäuse) warm. Der Terratec wird kaum Handwarm. Und macht trotzdem "Made in China" Draufsteht einen besseren eindruck als der MSI.

    Das Programm:
    Das einzige was mich ein wenig stört sind die Umschaltzeiten von fast 4 sekunden. Das konnte der MSI mit 1 - 2 Sekunden umschaltzeit besser. Allerdings lief die MSI software alles andere als Stabil.

    Anmerkung:
    Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Aber wenn man keinen Fernsehr hat, also am PC gerade fernsieht und daneben noch im Internet surft. Mann will vieleicht ein 30 sek video anschauen. Dafür will ich jetzt nicht extra mein fernsehrprogramm schließen und danach wieder öffnen. Also schaut man das Ganze mit überlagertem Ton. So war das beim MSI, denn wenn man dort den Ton runterschrubte machte man den Ton komplett weg. Wenn ich aber beim Terratec das Programm "Mute" dann kann ich Fern"Sehen" und nebenbei Musik hören oder auch mal nen Kurzes internet video schauen.

    Ich bin begeistert was man dort für wenig geld bekommt, zudem war der MSI in der Selben Preisklasse. Dennoch wird der Nächste (Dann DVBT 2) Stick ein Teurer von Terratec.

    Also kann den Stick wirklich nur empfehlen.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Da fehlen Bilder vom Stick, Screens von der Bedienoberfläche und von der Orthografie fangen wir garnicht erst an....Wenn schon Review, dann wenigstens ein bißchen mehr Mühe und nicht alles in 10Minuten dahinschreiben...das geht echt besser.:confused:
     
Thema:

Terratec Cinergy T Stick Black

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden