Terraria kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Terraria kann nicht gestartet werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Terraria kann nicht gestartet werden Wollte grade Terraria starten und da kommt die Meldung, dass dieses Spiel gerade nicht verfügbar ist. Was... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria kann nicht gestartet werden

    Wollte grade Terraria starten und da kommt die Meldung, dass dieses Spiel gerade nicht verfügbar ist. Was ist da los?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria Op machen (admin, nitrado, Steam)
    http://www.gutefrage.net/frage/terraria-op-machen

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

    Gästebuch - HacksForFreenr.1
    http://mypage234.npage.de/guestbook.html

    Auge von Cthulhu ? Terraria Wiki
    http://de.terraria.wikia.com/wiki/Auge_von_Cthulhu

    WarCraft3-maps können nicht gestartet werden - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc/60428-warcraft3-maps-koennen-gestartet.html

    Skorpione.de | Das Forum rund um die Skorpionhaltung | mit ...
    http://www.skorpione.de/

    Trenngittermethode - rennmaus.de
    http://www.rennmaus.de/informationen/haltung/vergesellschaftung/trenngittermethode/

    Justin.tv - Shrimpanse and Friends - Terraria
    http://de.justin.tv/shrimpanse/b/293273555
     
Thema:

Terraria kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Terraria kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Terraria gestartet

Forum Datum

Google Stadia: Ab sofort mit Terraria

Google Stadia: Ab sofort mit Terraria: Google Stadia: Ab sofort mit Terraria Google sperrte ohne für den Entwickler erkennbare Gründe dessen Google-Account – woraufhin dieser schnaufend zu Protokoll gab, dass man das eigentlich auch...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Google Stadia: Entwickler-Wut passé, Terraria wird nun doch portiert

Google Stadia: Entwickler-Wut passé, Terraria wird nun doch portiert: Google Stadia: Entwickler-Wut passé, Terraria wird nun doch portiert Doch das war durchaus auch begründet. Google hatte dem Designer des Spiels Terraria ohne für ihn erkennbare Gründe den...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

„Terraria“ für Stadia eingestampft: Entwickler teilt gegen Google aus

„Terraria“ für Stadia eingestampft: Entwickler teilt gegen Google aus: „Terraria“ für Stadia eingestampft: Entwickler teilt gegen Google aus Das Spiel ist ein Indie-Hit, der für so gut wie alle Plattformen zur Verfügung steht. Das fäng bei der PlayStation Vita an,...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Terraria no suitable graphics card found

Terraria no suitable graphics card found: Terraria no suitable graphics card found Hallo Liebe Leute, Wenn ich Terraria starten will komm diese Fehlermeldun: Terraria no suitable graphics card found meine Grafikkarte ist eine...
Computerfragen 4. Juli 2012

Terraria: Guide kommt nicht in sein Zimmer?

Terraria: Guide kommt nicht in sein Zimmer?: Terraria: Guide kommt nicht in sein Zimmer? Der Guide rennt immer aus und wieder rein ins Haus, warum geht er nicht hoch in seinen Raum, den ich ihm zugewiesen habe? Sry, bin noch neu in der...
Computerfragen 29. Mai 2012

Kann mann Terraria im Browser spielen (Kostenlos) ?

Kann mann Terraria im Browser spielen (Kostenlos) ?: Kann mann Terraria im Browser spielen (Kostenlos) ? hallo weis jemand ob man Terraria im Internet spielen kann ? wenn's jemand weis bitte schreiben :( :) mfg.Ligthx100
Computerfragen 1. April 2012

Terraria Server admin rechte?!

Terraria Server admin rechte?!: Terraria Server admin rechte?! Hab mir ein Server über Nitrado.net gekauft und habe jetzt ein Problem...Wollte mit meinen Kumpels ein bisschen Action und wollten Einen Boss beschwören doch...
Computerfragen 24. März 2012

Terraria startet nicht (geckrackt)

Terraria startet nicht (geckrackt): Terraria startet nicht (geckrackt) Hi ich habe von einem Freund Terraria bekommen und IMMER wenn ich es starte kommt rein GARnichts
Computerfragen 24. März 2012

Terraria 1.2 mac? under Terraria Server mac?

Terraria 1.2 mac? under Terraria Server mac?: Terraria 1.2 mac? under Terraria Server mac? Hallo krige ich irgendwo terraria version 1.2 für den mac und kann ich mit dem mac einen terraria server machen MFG...
Computerfragen 21. März 2012

Terraria kann ich nicht ein Server erstellen,nicht einem Server beitreten und nicht Einzelspieler sp

Terraria kann ich nicht ein Server erstellen,nicht einem Server beitreten und nicht Einzelspieler sp: ich klicke auf das jeweilige und dann sofort: "Terraria funktioniert nicht mehr"
freie Fragen 7. Februar 2012

Terraria: Error

Terraria: Error: Terraria: Error System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: text Das sind die ersten zwei zeilen bei dem error ich kann zwar immer 30 sek. spielen aber...
Computerfragen 21. Januar 2012

beste rüstung und beste/n waffe/n bei terraria!!??

beste rüstung und beste/n waffe/n bei terraria!!??: beste rüstung und beste/n waffe/n bei terraria!!?? hallo, ich wollte mal wissen was das beste ist !!(keine angst ich cheate nicht das klaut nur den spaß)
Computerfragen 20. Januar 2012

terraria gratis spielen?

terraria gratis spielen?: terraria gratis spielen? ich habe gelesen, dass terraria 10€ kostet. aber ich bin nicht bereit, so viel für dieses spiel zu zahlen. gibt es eine möglichkeit, es gratis zu bekommen?...
Computerfragen 12. Januar 2012
Terraria kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden