Termin der SysP-LAN 1.1

Diskutiere und helfe bei Termin der SysP-LAN 1.1 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 22. Oktober 2009.

?

termin der SysP-LAN 1.1

  1. Termin A: 26. - 28.3.2010

    83,3%
  2. Termin B: 5. - 7.2.2010

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Vorerst geht es um den Termin.
    Beide Termine liegen in/vor/nach den Ferien. Ich lasse bei der Wahl der Termine hier nicht mit mir diskutieren, es gibt diese Optionen, die auch meiner Meinung nach beide lang genug im voraus zu planen sind.
    Ich persönlich bevorzuge wegen der höheren Temperaturen und des schöneren Wetters den Termin im Frühling.

    lg _schulle_
     
    #1 _schulle_, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Fehlt hier nicht irgendwas?
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Nicht so Ungeduldig der Herr .. da ist bestimmt noch was in der mache .. ;)
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    wo würde die LAN dann stattfinden? wieder dort wie das letzte mal oder woanders? ^^
     
    #4 robert_t_offline, 22. Oktober 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    auch in zethlingen :)
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Wird wieder in Zethlingen sein...
    Evtl wirds auch mal in Herten ne LAN geben... aber das is noch nichmals geplant ^^


    [x] TERMIN A
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    ICh finde die umfrage gut so hat man als Arbeite Bevölkerung zeit den Urlaub zubeantragen!

    THX _Schulle_:great:
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    ich fueg mich mal der mehrheit und stimm auch fuer das maerz-WE. auch wenn ich jtzt noch nicht weis ob ich zeit hab ^^
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    du HAST zeit zu haben! Das WE muss Forum mal vor Fußball gehen.. vllt kriegen wir ja nen TV organisiert.. oder Beamer :D
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Ich hab jetzt mal für das 2. gestimmt, da mir der Termin Ende März zu sehr in die Prüfungsvorbereitungen reineckt... FALLS ich überhaupt komm :D

    Edit: Ob ich komm behalt ich geheim bis zum Tag vor der Lan >_>
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    dann brauchen wa aber noch sky ^^

    oh hab ne idee, wir setzten uns in die burgerbude, essen burger und schaun fussi ^^
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Heul nich rum wegen einem Wochenende, peacey und ich werden mitten in Abi/ Vor-Abi stecken..!
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Wenn dann den ersten Termin. Wieso nun aber doch nicht in Herten? Wäre leider die einzigste Möglichkeit das ich auch mal kommen könnte :(
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Warum nich hier und warum nich im frühling?
     
  15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Termin A ....
     
Thema:

Termin der SysP-LAN 1.1

Die Seite wird geladen...

Termin der SysP-LAN 1.1 - Similar Threads - Termin SysP LAN

Forum Datum

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm: Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm Erstellt man über den FOB (Floating Action Button) unten rechts einen neuen Eintrag im Kalender, dann hat man die Option, eine...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD: Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD März nicht mitbekommen hat: Es gibt nicht nur neue Super-Mario-Lego-Sets, auch ein neuer Film wurde bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start: Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start Das Spiel wird auf dem PC über Steam und Epic Game Store ab dem 16. Mai erhältlich sein. Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Google Kalender: Gemeinsames Planen von Terminen wird vereinfacht

Google Kalender: Gemeinsames Planen von Terminen wird vereinfacht: Google Kalender: Gemeinsames Planen von Terminen wird vereinfacht Es geht um die gemeinsame Terminplanungsfunktion des Kalenders. Laut Google können zukünftig Workspace-Nutzer (Google Workspace...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

macOS Sonoma: Apple verrät den Termin für die Veröffentlichung

macOS Sonoma: Apple verrät den Termin für die Veröffentlichung: macOS Sonoma: Apple verrät den Termin für die Veröffentlichung September. Apple hat jetzt auch das Veröffentlichungsdatum von macOS 14, besser bekannt als macOS Sonoma, verraten. macOS Sonoma:...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

iOS 17 und watchOS 10: Termin für die Veröffentlichung steht

iOS 17 und watchOS 10: Termin für die Veröffentlichung steht: iOS 17 und watchOS 10: Termin für die Veröffentlichung steht Doch für viele viel wichtiger: Wann erscheint die neue Software für die Geräte? Apple hat es verraten. watchOS 10 ist für die Apple...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Ayaneo Kun: Technische Details, Launch-Termin und Preise bestätigt

Ayaneo Kun: Technische Details, Launch-Termin und Preise bestätigt: Ayaneo Kun: Technische Details, Launch-Termin und Preise bestätigt Darunter sind nicht nur noch offene technische Daten, sondern auch die Preise und der Launchtermin. So wussten wir ja bereits,...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Borderlands: Termin für den Film steht

Borderlands: Termin für den Film steht: Borderlands: Termin für den Film steht Ein wichtiger Charakter der Spielereihe ist der überdrehte Roboter Claptrap. Im Film soll er nun von Jack Black gesprochen werden, der sich selbst auch...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Sony WF-1000XM5: Termin für die Vorstellung steht

Sony WF-1000XM5: Termin für die Vorstellung steht: Sony WF-1000XM5: Termin für die Vorstellung steht Sony möchte da den neuen Dynamic Driver X mit 8,4 mm Durchmesser einsetzen. Ferner sollen die Earbuds nur je 5,9 g wiegen. Sony WF-1000XM5:...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Gmail: Ab Ende Juli lassen sich 1:1-Termine noch schneller planen

Gmail: Ab Ende Juli lassen sich 1:1-Termine noch schneller planen: Gmail: Ab Ende Juli lassen sich 1:1-Termine noch schneller planen Juli dieses Jahres eine neue Funktion erhält, mit der sich 1:1-Termine mit anderen Personen noch schneller finden lassen sollen....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Google Kalender: Integration von kostenpflichtigen Terminen

Google Kalender: Integration von kostenpflichtigen Terminen: Google Kalender: Integration von kostenpflichtigen Terminen Dazu müssen aber die Anbieter ihre Stripe-Konten mit dem Kalender vernetzen, ihre Terminangebote spezifizieren und natürlich Preise...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

„Wochenplan Kalender“ für iOS: Termine im Blick

„Wochenplan Kalender“ für iOS: Termine im Blick: „Wochenplan Kalender“ für iOS: Termine im Blick Sie bewegt sich in einem Umfeld mit vielen Wettbewerbern. Denn „Wochenplan Kalender“ ist eine Kalender-App für iPhone, iPad und die Apple Watch....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben

„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben: „Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben Dezember in die Kinos und erreichte weltweit mit fast 2,32 Milliarden Dollar an den Kinokassen das dritthöchste...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023
Termin der SysP-LAN 1.1 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden