TERA - 1 closed beta phase gestartet

Diskutiere und helfe bei TERA - 1 closed beta phase gestartet im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt. Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Breeza, 23. Februar 2012.

  1. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507

    Hi.
    Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt.
    Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes Wochenende mitmachen.

    pro: Kampfsystem,
    Lootregeln
    Gildenq
    "Gruppenfarmen"

    contra:(noch) englischer Client.
    schwierig zu bedienende Chats.
    leute nicht anflüsterbar wenn man sie anklickt
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Ich habe ein großes Interesse daran, aber warte ab bis zum Release und den Bewertungen.
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Finds net gut.
     
  4. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

TERA - 1 closed beta phase gestartet

Die Seite wird geladen...

TERA - 1 closed beta phase gestartet - Similar Threads - TERA closed beta

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta)

Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta): Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta) Ende 2023 hatte man dies bereits im Rahmen einer Beta im kleinen Kreis erprobt, wie ich damals aufgegriffen hatte. Doch...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen: WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen Vordergründig gibt es da keine wirklichen Veränderungen. Doch wie WABetaInfo aufgegriffen hat, bereitet man beim Messenger im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Diablo 4: Closed Beta startet bald

Diablo 4: Closed Beta startet bald: Diablo 4: Closed Beta startet bald In den kommenden Wochen wird man eine Handvoll Spieler auf dem PC, der Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und 5 zu einem unter NDA stehenden Test...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an: „Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an Es handelt sich dabei um eine völlig neue Marke des Studios Bioware („Mass Effect“). Allerdings bewegen sich die...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

I want to know that is buying tera gold safe on mmogo

I want to know that is buying tera gold safe on mmogo: As in every game, when you start and download it tera gold you're granted with a sum of cash for a boost.The X is required. Also utilizing a weapon will let you kill enemies in a line which might...
freie Fragen 25. Juni 2018

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010
TERA - 1 closed beta phase gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden