temps des Arbeitspeicher auslesen?

Diskutiere und helfe bei temps des Arbeitspeicher auslesen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; diese hier sind soweit ich weiss, die einzigen die das koennen ;) mit ner entsprechenden software kann man da auch eigene nachrichten drauf anzeigen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Stefan2410, 15. April 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    diese hier sind soweit ich weiss, die einzigen die das koennen ;)

    mit ner entsprechenden software kann man da auch eigene nachrichten drauf anzeigen lassen...wers braucht...
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    sind au schweine teuer ^^
     
    #17 Just_a_Script, 18. April 2007
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich machs mitnem kleinen IR Thermometer oder einfach en Sensor drauf kleben wenn man eine Lüftersteuerung hat mit Temp Fühler! HAtte aber schon 50 grad mal gemessen an Rams, aber weiss nimmer an welchen PC, meiner wars net^^!
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    meine rams haben 43 grad. messe diese mit den sensoren von meiner lüftersteuerung.
    vorallem begreife ich nicht, dass es leute gibt die diese mit einer wakü kühlen^^
    RAMS leben doch mindestens 6 jahre.
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja es gibt halt auch Leute die ihren PC übertakten ;) :rolleyes:
    und da werden die Ram´s halt auch richtig heiß ^^
     
    #20 Core2Duo_Meister, 22. April 2007
  6. Baker79
    Baker79 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8828
    erklär das mal Kingston, warum ich mein KHX3200AK2/1G dualchannel kit nach rund 3 jahren, wegen defekt einschicken muss. und Kingston ist der meinung, der ram wäre in ordnung. komisch is nur, das mit memtest nach 50% anfängt, fehler auszuspucken und der test dann bei 77% (und mehr als 10k fehlern) mit nem "unexpected error" abgebrochen wird. ich bekomm aber "aus KULANZ" ein neues kit.

    das kit war übrigens NIE übertaktet. lief halt nur auf den spezifikationen, für nicht intel chipsätze.
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe mal den fühler von meiner lüftersteuerung zwischen meine 2 riegel gepackt.
    sind ca 5min um und es werden 35,8°C angezeigt ;)

    edit: jetzt nach 20min werden schon 40°C angezeigt!!!
    höher gehts auch nicht^^
     
    #22 -FreaK-, 28. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  8. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Wenn du Messen willst würde ich dir empfehlen dir den "Kama Thermo" von Scythe zu holen (benutz den selbst zum Tempmessen von meinem Rams)
    :)
     
Thema:

temps des Arbeitspeicher auslesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden