Teamspeak Viewer

Diskutiere und helfe bei Teamspeak Viewer im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich bin gerade dabei eine Clan-Page zu bearbeiten. Ich stocke die Page im PHP/ HTML Bereich auf und baue Optionen ein die es so standard... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von David90, 13. Februar 2009.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Hallo leute,
    ich bin gerade dabei eine Clan-Page zu bearbeiten. Ich stocke die Page im PHP/ HTML Bereich auf und baue Optionen ein die es so standard mäßig bei diesem Template nicht gibt. Vorher Momentan

    Nun stellt sich mir allerdings ein Problem dem ich nicht Herr werde. Ich möchte den Backround vom TS Viewer gerne in einem helleren Grau haben bzw. in Weiß. Egal was ich mache ich bekomme keine andere Fabe als dieses dunkle Grau.

    Code:
    <iframe background-color="#FFFFFF" frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=XxXxXport=xXxXx&qport=xXxXx&bg=616161&text=000000" width="136" height="500"></iframe>

    Ich hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen -.-

    Edit:
    Hat sich erledigt gerade beim Posten ist es mir aufgefallen -.- SORRY kann closed werden... >.<

    mfg.
    David
     
Thema:

Teamspeak Viewer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden