Teamspeak 3 Icon Problem

Diskutiere und helfe bei Teamspeak 3 Icon Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teamspeak 3 Icon Problem Hey liebe Community Habe ein Problem mit Teamspeak 3... Ich kann auf meinem eigenen Server (bin auch server admin und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Teamspeak 3 Icon Problem

    Hey liebe Community



    Habe ein Problem mit Teamspeak 3... Ich kann auf meinem eigenen Server (bin auch server admin und alles) keine Icons hochladen... und ich möchte nicht die standart Icons benutzen...



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Teamspeak3 - Icon Problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=3fn0c05Ur7k

    Teamspeak 3 Icons einfügen [German Tutorial] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ilQjOOmgvL8

    Resolved change Server Query Admin Icon - TeamSpeak Community Forums
    http://forum.teamspeak.com/showthread.php/61591-change-Server-Query-Admin-Icon

    TeamSpeak Community Forums
    http://forum.teamspeak.com/

    TeamSpeak - FAQ
    http://teamspeak.com/?page=faq&cat=ts3client

    TeamSpeak - Aktuelles
    http://teamspeak.com/?page=news&newlang=de

    Teamspeak 3 Icon Problem (Computerspiele, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/teamspeak-3-icon-problem

    Teamspeak 3 Server Gruppen Icons werden nicht angezeigt - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93886/
     
Thema:

Teamspeak 3 Icon Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden