Teamspeak 3-Bot sendet, Clients empfangen aber keine Daten

Diskutiere und helfe bei Teamspeak 3-Bot sendet, Clients empfangen aber keine Daten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich hab auch wiedermal ein Problem :D Auf einem selbstgehosteten TS3-Server läuft mittels VirtualCable ein Bot, der Musik streamt. Mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 7. Januar 2011.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Leute!

    Ich hab auch wiedermal ein Problem :D
    Auf einem selbstgehosteten TS3-Server läuft mittels VirtualCable ein Bot, der Musik streamt. Mit der Zeit verlieren sich jedoch alle Pakete vom Bot.
    Der Client vom Bot zeigt an "ich sende", mein Client zeigt mir im Gegenzug an, dass der Bot NICHTS sendet.
    Dies passiert einfach nach einer Zeit, mal nach 10 Minuten, mal nach 30 Minuten, mal auch nach ein paar Sekunden.

    Solang ich auch wirklich die Daten, die der Bot sendet, empfange, springen die Datenpakete in der Netzwerkverbindungsanzeige auch nur so in die Höhe, wenn ich nichts mehr bekomme, stehen die beinahe still.

    Woran liegt das, wie kann ich Abhilfe schaffen?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Weiß hier echt niemand was? Ich beiße mir die Zähne daran aus :(
     
  3. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    wüsste nicht was das sein kann...
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @Parsexus
    Und was soll dann der Kommentar?

    @spacey
    Kannst du auf dem Server sniffen?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Teamspeak 3-Bot sendet, Clients empfangen aber keine Daten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ts bot sendet kein token

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden