Team Oberlausitz bencht (viele Bilder)

Diskutiere und helfe bei Team Oberlausitz bencht (viele Bilder) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hast du beim zweiten bild die stromkabel für die grak angelötet? oO wenn ja wieso das? Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von u22, 8. Juni 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hast du beim zweiten bild die stromkabel für die grak angelötet? oO wenn ja wieso das?
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Zur Spannungstabilisierung, ebenso der Caps-Mod. Obs was bringt ist ne andere Geschichte.^^
     
  3. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Der E7200 rödelt aktuell gerade im Office PC meiner Freundin. :rofl:

    richtig!!! :cool: eventuell noch AM3, alles andere suckt. :o

    PI ist aber auch ne teure Veranstaltung. :p
    Spitzen CPU, Spitzen RAM, Spitzen Board, Spitzen Tweaks. :cry:
    bei 3D Marks kann man die eine oder andere schwächere (billigere) HW schon mal kaschieren.

    aktuell sind wir da angemeldet, auch wenn TEAM Oberlausitz nicht mehr so besteht wie es vor ner Weile noch war.

    Der Pot für die GPU, der auf den Bildern, wiegt c.a. 2kg. gekostet hat der mich mal 220€. :cool:
    steht aktuell zum Verkauf, da ich ihn nicht mehr benötige (Interessenten PN @ me)
     
  4. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    heut nachts gehts los auf die AOCM, werden dann hier neue Bilder und Ergebnisse posten. :o

    Der E7200 ist auch schon wieder mit am Start, mal schauen was da geht, Ziel ist 5,3-5,4 GHz. :confused:
     
  5. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Habe auch fast fertig gepackt.

    [​IMG]


    Fehlt noch TFT und Lappi und eine CPU :cool:
     
  6. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Schöne Bilder, gefällt mir sehr gut was ihr da macht ;)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Konntest du auch was reißen oder hat nur jowi69 Erfolg gehabt? ^^
     
    #68 peacemillion, 26. Oktober 2008
  9. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Konnte nur im Vantage mit der HD4870x2 mich etwas verbessern, sonst lief nix. Der QX wollte überhaupt nicht so richtig laufen.

    Dann bei max OC in % bin ich mit dem E2140 auch nur auf 132% gekommen. Da hatte ich keine Chance gegen die 167% der BenchBros :(

    Und für den E8600 habe ich im Moment kein passendes Board.

    Aber war da echt toll. Alle mal kennen zu lernen und vorallen hat man auch sehr viel wieder gelernt, was einem beim Benchen wieder ein stück weiterbringen kann. :great:
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ja, der Pentium der BenchBros ging wohl echt ab wie Schmitts Katze ^^

    Aber ich finds toll, dass das Miteinander mehr begeistert, als die Punkte ;)
     
    #70 peacemillion, 26. Oktober 2008
  11. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
  12. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    demnächst gehts weiter

    [​IMG]

    Hoffe das bald die Kokü wieder da ist. Die Karten werden noch auf Wakü umgebaut.
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Team Oberlausitz bencht (viele Bilder)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden