Team Fortress 2 Problem

Diskutiere und helfe bei Team Fortress 2 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , und zwar hab ich ein Problem mit TF2. Entweder dauert es saulange zum laden und ich komm nichtmal ins game und es kommt die Meldung "Es konnte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 25. Juni 2011.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey , und zwar hab ich ein Problem mit TF2.
    Entweder dauert es saulange zum laden und ich komm nichtmal ins game und es kommt die Meldung "Es konnte keine Verbindung zu STEAM-Vac-Servern hergestellt werden ,und deshalb frag ich mal ob jemand das gleiche Problem hatte und wer er es behoben hat.Danke schonmal und liebe grüße.

    edit : jetzt findet er nichtmals mehr server :(
     
    #1 bytePWNED, 25. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Das ist derzeit normal... Seitdem das letzte Update rauskam und das Spiel Free-2-Play wurde, verliert man regelmäßig die Verbindung, auch zum Item-Server -.-
     
    #2 Crazy Sniper, 26. Juni 2011
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

    Habe ich auch manchmal.

    Aber Ladezeiten sind ganz normal.
    was mich nur stört die Serverliste lädt entweder langsam oder gar nicht...
    Und meine Lieblingsserver sind jetzt oft voll!

    Dieses Problem mit dem STEAM-Vac-Server ist das nervigste.
    es kam zwar erst zwei mal vor, aber dann hat man schon so tolle Items und kann sie nicht verwenden :o

    Aber man kann nichts gegen tun.
    Nur hoffen das Valve die Bandbreite für die TF2 Server erhöht :cool:
     
    #3 DasInselkind, 1. Juli 2011
Thema:

Team Fortress 2 Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vac problem beheben team fortres 2

    ,
  2. rucksack slot team fortress 2 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden