Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Diskutiere und helfe bei Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hättest dir vorher ne noch größere Brust wachsen lassen sollen. :o Mußt du Hemd gerade sagen.^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 15. Februar 2008.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mußt du Hemd gerade sagen.^^
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ach, das tangiert mich nur periphär von wegen mit der Brust..ich liege mittlerweile genau im Soll (135°-Schräges Lat-Ziehen mit 115kg, Brustdrücken bei 100kg ;)).

    Und zum Thema "Zuviel Tattoo's":
    Irgendwann ist man an einem Punkt, wo man sich entscheiden muss und ich hab' mich dafür entschieden, dass es einfach Teil meiner Persönlichkeit ist und somit nicht versteckt werden muss. Dieses "vorzeitliche" Denken über Tattoo's und ihren gesellschaftlichen Wert...kann ich nur drüber lachen. Genauso wie dieses "Tattoo ja, aber man darf es nicht sehen", als wenn es den Menschen gleich anders/schlechter macht, ganz im Gegenteil. Man sollte eher Respekt davor haben, dass sich jemand mal konsequent für etwas entscheidet. Wieviele Leute, denen ihr bei der Bank eure Kohle in die Hand drückt, sind wohl unter ihrem Hemd&Schlips tattoowiert? Und wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr ihm/ihr nicht mehr vertrauen?
    Dann liegt das Problem aber bei euch...;)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, wenn man dazu steht isses ja ok. Die Frage ist nur ob man immer dazu steht? Ich weiß nur das wenn man in ein gewisses Alter kommt es anders sieht. Dabei spreche ich nicht von mir. Aber habe das schon öfters mitbekommen, bzw auch im Fernsehen in Reportagen gesehen. Fast jeder hat sich damit "gerechtfertigt" indem er gesagt hat "ich war jung, dumm und besoffen".

    Es gehört auf jeden Fall Mut dazu und eine gewisse Courage/Persönlichkeit. Das stimmt. Nur muß man dann auch mit dementsprechenden Reaktionen rechnen. Mag an der "vorzeitlichen" Gesellschaft liegen. Vielleicht auch daran das es schon teilweise ins Extreme geht.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wieso muss ich das??
    Du musst ja auch nicht damit rechnen, weil du nicht tattoowiert bist. Es sind eben meist die "ungestochenen", die meinen man müsste sich für seine Entscheidung rechtfertigen. Eben weil dieses Denken in den Köpfen noch exzistiert...Die Menschen wollen immer ach so tolerant und aufgeklärt sein und bekommen es nicht mal gebacken über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Allemöglichen Entscheidungen haben Konsequenzen. Manche mehr manche weniger. Jeden ist selber überlassen was er mit seinen Körper tut, wie Auftritt und sich kleidet. Nur sind die Reaktionen eben unterschiedlich. Und man kann nicht erwarten das alle sagen "ich finde das toll".

    Ich toleriere es auch. Nur kann ich es außer meiner Sicht nicht nachvollziehen. Weil ich eine andere Einstellung dazu habe. Das hat auch mit Tellerand nichts zu tun.;)
     
Thema:

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden